Muss ich bei Geranien wenn einzelne Blüten wie im Bild zu sehen nur die kleinen Stile abschneiden damit neue kommen oder den "ganzen" großen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Kann mir einfach keinen Reim aus den Satz machen,was meinst du?Wir haben am Küchenfenster u.a. auf Petunien umgestellt - schwarz die die Sega Konsole und ebenso pflegeleicht.
Er hat neben anderen Pflanzen eben schwarze Petunien an das Küchenfenster gestellt, und die haben wohl die Farbe des Mega Drives oder so, oder was verstehst du nicht?Kann mir einfach keinen Reim aus den Satz machen,was meinst du?
Ok danke jetzt verstehe ich.mir war nur das mit Sega nicht klar gewesen.@Eiskalt weil Petunien in schwarz recht selten sind, genau wie die einstigen Sega's. Sicher wäre ein neogeo oder gar atari32 noch seltener, bei gleicher Farbe, doch mein Herz schlägt nunmal Sega.
Und Petunien kommen zwar nicht ganz an das Pflegelevel von Geranien heran, sind aber dennoch sehr, sehr pflegeleicht.
![]()
Warum auch immer werden mir alle Preise bei Amazon im USD anzeigt. Wo kann ich den bums wieder ändern?
Ich habe einen Eufab Premium 2. lässt sich bei nicht gebrauch zusammenfalten.Bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen T Cross. Keinen für das Dach, sondern für die Anhängerkupplung. Wäre schön wenn man das Ding, bei Nichtgebrauch platzsparend verstauen könnte.
Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
Ich habe einen Eufab Premium 2. lässt sich bei nicht gebrauch zusammenfalten.
Pauschal kann man aber nichts direkt empfehlen weil es auf die Fahrräder drauf an kommt. Habe zum Beispiel noch breitere Aufnahmen fürs mTB bestellt und andere Griffe wegen einem breiten Diamond Rahmen.
Auch solltest du die mögliche stützlast von der AHK nachschauen. Oft sind es 60 oder80kg
ja, dass schon, aber man sollte eben auch das Gewicht des Trägers an sich auch berücksichtigenBei mir sind es 75 kg Stützlast, das dürfte ja für 2 Bikes hinhauen.
Okay, und kann man sagen, ab welchem Preis solche Geräte Sinn machen (für meinen kleinen Raum)?
so viel zum Thema kein Schlauch raus, dann wenigstens durch die Wand

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen