Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lädt man bei Megaupload eine riesige Datenmenge (124GB) runter? Im Browser streikt Megaupload nach 4% ("Transfer quota exceeded") und möchte, dass ich fünf Stunden warte. Gibt es Software mit der man alles in einem Rutsch runterladen kann? JDownloader oder irgendwas?

Ist der denn Spyware-frei? Nach irgend einem Update sah mir der Jdownloader irgendwie suspekt aus. Hab das Ding seit Jahren nicht genutzt. :D

Und gegen die IP Sperre wird der ja nichts bringen, oder doch?

Excel
Zwei Werte in jeweils einer Spalte. In der dritten Spalte möchte die Differenz in Prozent angeben.

Hat da jemand grad n Formel parat und ja ich bin ein Noob, sorry.

Kennt sich jemand mit Grundstücksverkäufe aus?

es geht darum dass wir ein Grundstück verkaufen dass seit ca 40 Jahren in unserm Besitz ist.
Vorher gehörte es einer schon lange nicht mehr existenten Firma ( zinkhütte)

Wenn wir es nun verkaufen und bei Bauarbeiten werden bodenbelastungen gefunden die vorher bei Proben nicht gefunden wurden, wer muss für deren Entsorgung bezahlen?

Mein ehemaliger Arbeitgeber hatte mal ein Grundstück mit einer Verzinkerei drauf, das Bodengutachten war echt übel. Als potentieller Käufer würde ich bei Kenntnis definitiv ein eigenes Bodengutachten erstellen lassen.

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich suche eine gute Geschenkidee! Leider hat sie gesagt, sie wünscht sich nichts. Da meine Kreativität von den letzten beiden Malen (Weihnachten, Gebu) aufgebraucht ist, suche ich hier nach Inspiration. Habt ihr Ideen?

Geht mir ähnlich. Alles was sie sich wünscht kauf ich ihr auch so zwischendurch, wenn es passt. Zuletzt eine Heißluftfritöse, weil sie die von Lidl haben wollte. Dafür hab ich jetzt wieder nix zu ihrem baldigen Geburtstag. Und wie immer heißt es: "ich wünsch mir nix"...

Im zweifel verbuch ich ihre Caliban Tickets morgen als ihr Geburtstagsgeschenk :hammer:

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich suche eine gute Geschenkidee! Leider hat sie gesagt, sie wünscht sich nichts. Da meine Kreativität von den letzten beiden Malen (Weihnachten, Gebu) aufgebraucht ist, suche ich hier nach Inspiration. Habt ihr Ideen?

Ich finde ja gemeinsame erlebnisse immer ganz gut.

meine hat dienstag geburtstag und ich habe eine alpaka wanderung gebucht, danach geht es sushi essen. dazu noch blumen und kleinighkeiten die ich mal aufgeschnappt habe.

Ich hab ihr schon 2 mal so Entspannungspakete gekauft, inkl Massage und so. Hat sie jedesmal nicht gemacht. Der letzte war ein Jahr alt, als die Pandemie beginn und ich glaub das Massagestudio wirds schon gar nicht mehr geben...

Zurück
Oben