DL2, wenn die Optik von HFW mal gesehen hast, is DL2 nur noch schwer zu ertragen..Dying light 2 oder Horizon Forbidden West welches Spiel würdet ihr zuerst Spielen wenn euch die Vorgänger beide gleich gut gefallen haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DL2, wenn die Optik von HFW mal gesehen hast, is DL2 nur noch schwer zu ertragen..Dying light 2 oder Horizon Forbidden West welches Spiel würdet ihr zuerst Spielen wenn euch die Vorgänger beide gleich gut gefallen haben ?
DL2, wenn die Optik von HFW mal gesehen hast, is DL2 nur noch schwer zu ertragen..

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich suche eine gute Geschenkidee! Leider hat sie gesagt, sie wünscht sich nichts. Da meine Kreativität von den letzten beiden Malen (Weihnachten, Gebu) aufgebraucht ist, suche ich hier nach Inspiration. Habt ihr Ideen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen