Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal angenommen, man kauft sich einen Eisenbahnwagon und baut den zu einer Art Luxus Salon-Wagen für sich selbst aus. So ne Art Wohnmobil auf Schienen.

An wen wendet man sich, wenn man jetzt z.B. was weiss ich nach Spanien damit fahren will...wie bucht man das? Chartert man dann eine Lok bei der Bahn und Timeslots auf der Strecke, oder kann man sich irgendwie an einen Zug der ohnehin zum Zielort fährt dranhängen lassen? Was kostet sowas?

Mal angenommen, man kauft sich einen Eisenbahnwagon und baut den zu einer Art Luxus Salon-Wagen für sich selbst aus. So ne Art Wohnmobil auf Schienen.

An wen wendet man sich, wenn man jetzt z.B. was weiss ich nach Spanien damit fahren will...wie bucht man das? Chartert man dann eine Lok bei der Bahn und Timeslots auf der Strecke, oder kann man sich irgendwie an einen Zug der ohnehin zum Zielort fährt dranhängen lassen? Was kostet sowas?

:lol: geile Frage

Hallo Zocker Kameraden

Haben wir Vlt einen Eltern Thread oder sowas in der Art wo man sich etwas austauschen kann?

Alles was mit Kindern und Erziehung zu tun hat bitte direkt per PM an
@Cannibalpinhead
Er ist staatlich geprüfter Kinderfreund und extra psychologisch geschult.

Wenn er bereits mit Beratung beschäftigt ist, den einzigen Nachwuchs Fred nehmen oder einen neuen aufmachen.

Alles was mit Kindern und Erziehung zu tun hat bitte direkt per PM an
@Cannibalpinhead
Er ist staatlich geprüfter Kinderfreund und extra psychologisch geschult.

Wenn er bereits mit Beratung beschäftigt ist, den einzigen Nachwuchs Fred nehmen oder einen neuen aufmachen.

Danke euch, wusste doch da gab es was aber unter den Begriffen die ich gesucht habe, habe ich nichts gefunden.

Wer ist den der beste Billigflug Anbieter ich möchte am 3 Juli Wochenende von Wien nach Frankfurt fliegen kenn mich da mit die ganzen Fluggesellschaften aber überhaupt nicht aus und will nicht 300 Euro für nen Flug zahlen den ich wenn ich es geschickt angestellt hätte auch um nen 100er bekommen hätte.

Kommt auf deine Erwartungen an "den besten" an. Die sind im Grunde alle ähnlich. Achte bei den Preisen darauf, dass Gepäck dabei ist bzw. ob es noch drauf kommt, das muss man manchmal zusätzlich zahlen, je nach Ticketkategorie.

Ich bin etwa schon oft mit Ryanair geflogen, die bringen einen recht pünktlich ohne viel Schnickschnack von A nach B.

Wobei gerade bei Ryanair A und B eher "relativ nahe bei A oder B" ist. Gerade bei Frankfurt waren schon so Einige überrascht, daß sie weit über 100km entfernt von der Stadt gelandet sind :D

Wobei gerade bei Ryanair A und B eher "relativ nahe bei A oder B" ist. Gerade bei Frankfurt waren schon so Einige überrascht, daß sie weit über 100km entfernt von der Stadt gelandet sind :D
Eine Zeitlang konnte man mit denen auch direkt auf FRA landen. Man fuhr dann zwar ewig Taxi, weil die ihre Station in der hintersten Ecke hatten, aber man war immerhin am richtigen Flughafen.

Falls es wieder Hahn ist, dann besser eine andere Fluggesellschaft nehmen.^^

Ich habe mal eine sehr persönliche Frage an euch.

Mein Vater ist wohl in die spielsucht gerutscht.

Er hat schon immer gerne gewettet und Lotto gespielt etc. aber seit er in Rente ist und gesundheitlich stark eingeschränkt ist es schon extrem geworden.
Die Einsätze werden höher und die Limits bei online Anbietern erhöht.
Dazu habe ich ihn heute erwischt wie er sogar bei einem bauernfang Brief von irgendeinem bingo angerufen hat.
Mein Vater ist ein sehr intelligenter Mann. War Vorstand in einem größeren Finanzinstitut. Er hat jedoch seit einigen Jahren Parkinson und durch diverse andere Erkrankungen stark abgebaut.

wie würdet ihr vorgehen? Bzw hattet ihr im Familien oder Bekanntenkreis schon mal damit zu tun?

Zurück
Oben