Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Gerät?
@Cybernet1000
https://www.saturn.de/de/product/_b...3jJ4HD9ciA-bjet0vYBoC1JcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
(550€ mein Angebot)
Die hatte ich mir angeschaut, wichtig ist mir
- ActiveWater Plus: Präzise Regulierung des Wasserverbrauchs
- Energieeffizienz (Beladungserkennung) plus Strom wasser
- Variotrommel
- Beleuchtung in der Ecke wo die steht
- Smart Home Features im weitesten Sinne. Dass die den Feuchtigkeitsgehalt an den Trockner übergibt und dieser auch einfach loslegen kann nach dem einschmeißen ohne viel Blabla. (Sprich entsprechender Trockner kommt dazu)
- Beladungsanzeige mit direkter Dosierempfehlung Nice have aber muss nicht, aber praktisch.
auf sowas wie idos also, dass man schon mal das Waschmittel in die Waschmaschine flüssig kippen kann für 20 Wäschen etc kann ich verzichten. Hab mich mal informiert Pulver soll immer noch das Nonplusultra sein. Und Flüssigwaschmittel hat wohl nur den Vorteil bei Color/Buntwäsche. Ansonsten sind im Flüssig Vollwaschmittelnhalt keine Bleiche einzubinden, daher irrelevant.
Ansonsten hatte ich mir noch die Serie 8 angeschaut
WAX28M42
Und
WAV28M43
Besser, lt. Stiftung Warentest. Deswegen bin ich auch umgestiegen.Und die Waschleistung ist mindestens genauso gut wie bei flüssigem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen