Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5C800506-8CC8-4D20-AA05-5FB87960F302.jpeg

Was zum teufel ist das? :lol: Noch nie vorher gesehen.

Gibt es eigentlich eine KT-Empfehlung für elektrische Zahnbürsten ^^ ?

Ich habe eine Einsteiger-Zahnbürste mit rotierender Bürste von Oral-B, allerdings noch mit Nickel-Akku und der macht immer schneller schlapp.
Nun suche ich ne Neue und habe festgestellt, dass es auch Schallzahnbürsten gibt. Habt ihr ne Erfahrung welche Technologie besser ist ?
Ich suche nur defintiv eine ohne Schnickschnack. Also ohne App-Funktion und sie brauch jetzt auch nicht mehr als 3 Modi.

Hat hier jemand eine Empfehlung für eine gute Nachrichten Website? Also ohne paywall, übersichtlich und seriös. Ich tingle immer bei Spiegel, handelsblatt etc. hin und her und finde das ziemlich nervig. Hätte gerne eine Seite die ich täglich ansurfe. Auf der man eben auch alle Artikel lesen kann.

Hatte ich ja Anfang des Jahres mal gefragt. Tatsächlich bin ich jetzt erstmal beim Spiegel Onlineabo gelandet. Das ist schon mal ein guter Anfang. Nach dem einen Monat für 1 Euro bekam ich dann ein Angebot das Abo für 12 Euro anstatt 20 Euro fortzuführen und das ist okay für mich. Ist zwar jetzt zum einen fix für 12 Monate zum anderen würde es dann ab dem 12. Monat auf 20 Euro springen, aber für jetzt passt das ziemlich gut für mich. Leider fehlt mir ohnehin immer die Zeit um zig Magazine zu lesen.

Wenn du mal wechseln willst, kann ich dir das SZ Plus Abo ans Herz legen. Das haben wir jetzt seit fast einem Jahr laufen.
IMO sind die Artikel der SZ (v.a. die PLus-Artikel) besser und vielfältiger als die beim Spiegel.

Aber ist bestimmt zum Großteil auch persönlicher Geschmack.

Hatte ich ja Anfang des Jahres mal gefragt. Tatsächlich bin ich jetzt erstmal beim Spiegel Onlineabo gelandet. Das ist schon mal ein guter Anfang. Nach dem einen Monat für 1 Euro bekam ich dann ein Angebot das Abo für 12 Euro anstatt 20 Euro fortzuführen und das ist okay für mich. Ist zwar jetzt zum einen fix für 12 Monate zum anderen würde es dann ab dem 12. Monat auf 20 Euro springen, aber für jetzt passt das ziemlich gut für mich. Leider fehlt mir ohnehin immer die Zeit um zig Magazine zu lesen.

Wir hab auch mal das Spiegel-Abo probiert.
Ich empfinde das aber als Frechheit... hab nach wie vor massiv Werbung und für Videos ohne Werbung soll ich nochmal zahlen. Das sind mir die Plus Artikel nicht wert...

Das mit der Werbung finde ich tatsächlich auch nicht gut. Aber letztlich beinhaltet das Abo ja auch das normale Magazin in PDF Form etc. Mir ist es das dann tatsächlich wert. Aber genau diese Bewertung muss ja jeder für sich machen. Werde mir sicher auch mal das von Bartman vorgeschlagene SZ Abo ansehen. Teste jetzt erstmal weiter das Spiegel Abo. Wie gesagt, der eine Monat bisher hat sich für uns schon gelohnt.

Wenn die Spiegel Werbung nur nicht so penetrant und tw. auch grenzwertig wäre. Da blinkt und leuchtet es und man bekommt schonmal Fußpilz ins Gesicht gedrückt. Kaum auszuhalten.
Perfekt zum gemütlichen Nachrichten lesen

Zurück
Oben