Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey KTler,
Ich hab ne Frage an euch: Wollt ihr mich bei meiner Master Thesis unterstützen? Ich hab da nämlich ne Umfrage und brauch viele Antworten damit ich die sauber nutzen kann. Wär super toll von euch, wenn ihr mir helft:
https://www.empirio.de/s/anW3Zo05at
Man wird es ja noch mal versuchen können.Pf, extra dafür angemeldet und danach sieht man dich nie wieder, ist klar
![]()
Hat hier jemand eine Empfehlung für eine gute Nachrichten Website? Also ohne paywall, übersichtlich und seriös. Ich tingle immer bei Spiegel, handelsblatt etc. hin und her und finde das ziemlich nervig. Hätte gerne eine Seite die ich täglich ansurfe. Auf der man eben auch alle Artikel lesen kann.
Hatte ich ja Anfang des Jahres mal gefragt. Tatsächlich bin ich jetzt erstmal beim Spiegel Onlineabo gelandet. Das ist schon mal ein guter Anfang. Nach dem einen Monat für 1 Euro bekam ich dann ein Angebot das Abo für 12 Euro anstatt 20 Euro fortzuführen und das ist okay für mich. Ist zwar jetzt zum einen fix für 12 Monate zum anderen würde es dann ab dem 12. Monat auf 20 Euro springen, aber für jetzt passt das ziemlich gut für mich. Leider fehlt mir ohnehin immer die Zeit um zig Magazine zu lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen