Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat ja keiner gesagt dass die Aufgabe leicht wird :D mit 0,5er Dosen ist halt blöd, die hat man ja in 2 min weg.

Ich hab übrigens noch nie Faxe getrunken, ka warum.

Ich hab übrigens noch nie Faxe getrunken, ka warum.
Bei mir ists auch schon ewig her.
Das Bier an sich ist wenn ich mich richtig erinnere, ganz OK. Absoluter Standard, so wie Heineken z.B.

Das Problem sind die Liter-Batterien an sich. Selbst mit ordentlich Zug ist das Zeug nach der Hälfte pisswarm und durch das ständige Kippen abgestanden ohne Ende.
Wenn dann noch so ungefähr ein Viertel drin ist, hat das Zeug keinerlei Kohlesäure mehr und ist handwarm. Wuäh.

Bei mir ists auch schon ewig her.
Das Bier an sich ist wenn ich mich richtig erinnere, ganz OK. Absoluter Standard, so wie Heineken z.B.

Das Problem sind die Liter-Batterien an sich. Selbst mit ordentlich Zug ist das Zeug nach der Hälfte pisswarm und durch das ständige Kippen abgestanden ohne Ende.
Wenn dann noch so ungefähr ein Viertel drin ist, hat das Zeug keinerlei Kohlesäure mehr und ist handwarm. Wuäh.

das ist wirklich widerlich, merke das ja schon beim bierwandern dass das letzte Fünftel aus ner 0,5er Dose einfach keine Kohlensäure mehr hat, widerlich.....

ist auch der selbe Grund, wieso ich ner Maß Bier bei nem Volksfest nix abgewinnen kann. Lieber öfter n frisches 0,3er oder zumindest 0,5er.

Bei unserer Hochzeit gabs auch ein Verbot für Kram wie dumme Klischee-Spiele, Brautentführungen oder sonstigen Quatsch.
Gut, bei 36° im Schatten hätte wahrscheinlich eh niemand Bock auf sowas gehabt :D

ist auch der selbe Grund, wieso ich ner Maß Bier bei nem Volksfest nix abgewinnen kann. Lieber öfter n frisches 0,3er oder zumindest 0,5er.

Bei unserer Hochzeit gabs auch ein Verbot für Kram wie dumme Klischee-Spiele, Brautentführungen oder sonstigen Quatsch.
Gut, bei 36° im Schatten hätte wahrscheinlich eh niemand Bock auf sowas gehabt :D
Ne Maß aufm Volksfest ist mir immer erst dann abgestanden, wenn es mich eh nimmer gejuckt hat. Ab der 4. aufwärts.

Dann trinkst du einfach zu langsam:D

Wobei das Bier auf dem Oktoberfest von Haus aus schon wenig Kohlensäure beinhaltet.

Kann es sein das Amazon das teilen der Prime Mitgliedschaftim Haushalt rausgenommen hat? Meine Freundin wollte letztens bestellen und hatte keine Prime Versandvorteile mehr.. auf der Prime-Übersicht finde ich auch keine Einstellung mehr diesbezüglich?

Edit.: Habs doch gefunden.. war irgendwie blind.. :discord: meine Freundin hat’s ursprünglich rausgeworfen gehabt.. warum auch immer.. oder war nie drin .. wer weiß :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Amazon das teilen der Prime Mitgliedschaftim Haushalt rausgenommen hat? Meine Freundin wollte letztens bestellen und hatte keine Prime Versandvorteile mehr.. auf der Prime-Übersicht finde ich auch keine Einstellung mehr diesbezüglich?

Edit.: Habs doch gefunden.. war irgendwie blind.. :discord:
Sollte noch gehen, hab vor zwei Monaten erst meine Freundin aufgenommen und das klappt bei ihr.

Wir gehen in den Europapark.
Unser Sohn ist ohne Schuhe exakt 117,5cm.
Ab 120cm würde ihm viel mehr Fahrgeschäfte zu Verfügung stehen.
Jetzt sind die Angabe 120cm des Parks ja sicherlich mit Schuhen.
Mit normalen Sneaker ist er 119,5cm hoch.
Fehlt ein verdammter halber cm.

Weiß jemand wie kulant man dort ist ?
Könnte auch Sportschuhe mit höherer Sohle kaufen.
Dann hätte er die 120cm locker.

Am Ende soll er aber auch sicher in den Attraktionen sitzen.
Das steht natürlich über allem.

Zurück
Oben