Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde Granulat nehmen, ist besser zu dosieren, oder halt anorganische Tabletten die sich langsam auflösen.

wenn du organisches Chlor nimmst musst du den CYA Wert genau im Auge behalten.

Ich frag mal hier noch nach, in den Thread schauen sicherlich mehr Menschen...

Mein Neffe möchte sich einen Pc zum Zocken zulegen. Geld ist natürlich nicht unendlich vorhanden und da ich bereits vor mehreren Jahren im PC Bereich ausgestiegen bin, hab ich auch keinen Plan mehr.
Mir hat er heute Nachmittag diesen Link geschickt:

Acer Predator Orion 3000 (PO3-600) Desktop PC
Intel Core i7-8700
16GB RAM
2.000GB HDD
512GB PCIe SSD
NVIDIA GeForce RTX 2070 (8GB VRAM)
Win 10 Home
715€

https://www.amazon.de/dp/B07MJH6SG5/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_5N8ZEb4D7QAKE

Taugt das System was oder würdet ihr sagen, dass man für das Geld andere Systeme mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis bekommt?

Meine ich auch, alleine die CPU plus GPU ist schon über dem Verkaufspreis.

Daher Finger weg von solchen Angeboten.
Selber zusammenstellen kommt dazu immer billiger, glaub mir das ist wie Lego, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ok, danke für eure Rückmeldung!
Selber zusammenstellen hab ich damals auch gemacht und dann bei Hardwareversand (glaube ich) zusammenbauen lassen.
Dazu muss man allerdings wieder ziemlich tief in die Materie eintauchen und sich mit allen einzelnen Komponenten beschäftigen. Dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit :|

Selber zusammenstellen hab ich damals auch gemacht und dann bei Hardwareversand (glaube ich) zusammenbauen lassen.
Dazu muss man allerdings wieder ziemlich tief in die Materie eintauchen und sich mit allen einzelnen Komponenten beschäftigen. Dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit :|
Vielleicht hat @Cybernet1000 Zeit und Lust und kann dir ein Package empfehlen. Ahnung hat er.

Hätte Zeit, was spielt dein Neffe den, welcher Preis, reicht ihm 1080p.

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, das ist sehr nett von euch :dhoch:
Also er hat nen normalen 21,5" Full-HD Monitor und spielt jetzt keine Grafikkracher, sondern eher sowas wie Minecraft, Fortnite und solche Sinulatorspiele... Ich denke mal, dass er auch nicht mehrere Terabyte an Festplattenkapazität. Sondern vielleicht eher eine SSD?

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, das ist sehr nett von euch :dhoch:
Also er hat nen normalen 21,5" Full-HD Monitor und spielt jetzt keine Grafikkracher, sondern eher sowas wie Minecraft, Fortnite und solche Sinulatorspiele... Ich denke mal, dass er auch nicht mehrere Terabyte an Festplattenkapazität. Sondern vielleicht eher eine SSD?
Budget? Maus und Tastatur hat er?

Fire TV oder chromecast?!

Hab da kein gutes aktuelles vergleich Video gefunden oder Test.
Der einzige Unterschied der mir einfällt ist das man, so glaub ich, auf dem Chromcast stadia und den Laptop spiegeln kann zum Tv?

Kann mir jemand einfach erklären was für Vorteile es hat privater Arbeitgeber eines 450€ Jobs zu sein?

Ich habe gelesen dass es Steuervergünstigungen gibt wenn man als Privatperson einen 450€ anbietet.

Zurück
Oben