Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte ein Paket mit DHL verschicken
Anhang anzeigen 118517
Das Paket soll versichert sein. Das ist die "Haftung" korrekt?
DHL würde das Paket verlieren, ich kriege den Warenwert von DHL?
Aber wie kann ich denen überhaupt beweisen was drin war?
Kannte das bis jetzt gar nicht, ist das sowas wie Alkopops ?
Bring doch dein Original mit... dann können die das vor Ort VergleichenHat jemand von euch in letzter Zeit eine beglaubigte Kopie des Abi Zeugnisses angefordert oder kann sich noch dran erinnern ?
Wie lange dauert sowas in der Regel ?
Ich muss bei einer Angelegenheit eine beglaubigte Kopie mitbringen aber war mir sicher dass eine "normale " Kopie reicht.. jetzt ist etwas Zeitdruck .
Hat jemand von euch in letzter Zeit eine beglaubigte Kopie des Abi Zeugnisses angefordert oder kann sich noch dran erinnern ?
Wie lange dauert sowas in der Regel ?
Ich muss bei einer Angelegenheit eine beglaubigte Kopie mitbringen aber war mir sicher dass eine "normale " Kopie reicht.. jetzt ist etwas Zeitdruck .
Ich hau direkt noch eine Frage hier rein:
Kann man bei Amazon Bestellungen nicht mehr Verstecken?
Finde diese Option nicht mehr . Früher ging man in die Bestellung rein und es gab da ein Feld " Bestellung verbergen ".
Komisch...
Auf der Android Handy App sehe ich nicht Mal die Funktion zum archivieren
ebay?Habe zufällig meine 20 Jahre alten Pokemn und Magic Karten wiedergefunden. Zumindest von den Pokemon Karten scheinen einige wertvoll zu sein. Hat jemand ne Ahnung, wie man die mit relativ wenig Aufwand verkauft bekommt?
Die Magic Karten kannst du gerne mir schickenHabe zufällig meine 20 Jahre alten Pokemn und Magic Karten wiedergefunden. Zumindest von den Pokemon Karten scheinen einige wertvoll zu sein. Hat jemand ne Ahnung, wie man die mit relativ wenig Aufwand verkauft bekommt?

Habe zufällig meine 20 Jahre alten Pokemn und Magic Karten wiedergefunden. Zumindest von den Pokemon Karten scheinen einige wertvoll zu sein. Hat jemand ne Ahnung, wie man die mit relativ wenig Aufwand verkauft bekommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen