Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte ein Paket mit DHL verschicken
Anhang anzeigen 118517

Das Paket soll versichert sein. Das ist die "Haftung" korrekt?
DHL würde das Paket verlieren, ich kriege den Warenwert von DHL?
Aber wie kann ich denen überhaupt beweisen was drin war?

An dieser Stelle mal ein Hinweis, weil ich das erst letztens gelernt habe. In diesem Fall darf der Warenwert wirklich nur maximal 500€ betragen. Verschickst du so etwas für z.B. 501€ sagt DHL "ne, ist nicht, da hätten sie die nächst höhere Stufe wählen müssen" :O_o:

Diesen 5,49€ Tarif kannte ich übrigens noch gar nicht. Danke für den Hinweis. :D

Jetzt zum Superbowl sind in Amerika "Hard Seltzer" sehr beliebt
iu

Kannte das bis jetzt gar nicht, ist das sowas wie Alkopops ?

Schmeckt wahrscheinlich ähnlich, hab es auch noch nicht probiert. Aber es hat nicht so viel Zucker, deshalb ist das so beliebt, weil es als gesunde Alternative (gesund heißt hier weniger Kalorien) von Bier vermarktet wird.

Hat jemand von euch in letzter Zeit eine beglaubigte Kopie des Abi Zeugnisses angefordert oder kann sich noch dran erinnern ?

Wie lange dauert sowas in der Regel ?

Ich muss bei einer Angelegenheit eine beglaubigte Kopie mitbringen aber war mir sicher dass eine "normale " Kopie reicht.. jetzt ist etwas Zeitdruck .

Hat jemand von euch in letzter Zeit eine beglaubigte Kopie des Abi Zeugnisses angefordert oder kann sich noch dran erinnern ?

Ich muss bei einer Angelegenheit eine beglaubigte Kopie mitbringen aber war mir sicher dass eine "normale " Kopie reicht.. jetzt ist etwas Zeitdruck .
Bring doch dein Original mit... dann können die das vor Ort Vergleichen

Morgens in die Schule fahren und dann kannst du das gleich mitnehmen.
Macht am meisten Sinn, wenn du keine Anreise hast von 200km.

Danke für eure Hilfe. Habe jetzt wirklich einfach das Original mitgenommen. Eine Kopie haben die nicht gemacht sondern nur mit meinen Angaben im System kurz verglichen.

Ich hau direkt noch eine Frage hier rein:

Kann man bei Amazon Bestellungen nicht mehr Verstecken?

Finde diese Option nicht mehr . Früher ging man in die Bestellung rein und es gab da ein Feld " Bestellung verbergen ".

Ich hau direkt noch eine Frage hier rein:

Kann man bei Amazon Bestellungen nicht mehr Verstecken?

Finde diese Option nicht mehr . Früher ging man in die Bestellung rein und es gab da ein Feld " Bestellung verbergen ".

Also das mit dem verstecken kenne ich nicht, oder hab ich nicht gebraucht/genutzt, aber Du kannst Deine Bestellungen archivieren. dann verschwindet Sie aus Deiner aktuellen Bestellliste und wir halt in einer extra Liste archiviert.

Habe zufällig meine 20 Jahre alten Pokemn und Magic Karten wiedergefunden. Zumindest von den Pokemon Karten scheinen einige wertvoll zu sein. Hat jemand ne Ahnung, wie man die mit relativ wenig Aufwand verkauft bekommt?

Mal eine Frage an die PC Experten, ich steh gerade auf dem Schlauch. Hatte mein eBay Kennwort erneuert. Bin standardmäßig immer eingeloggt. Irgendwann wollt ich ein Angebot anschauen doch dann wurde ich aufgefordert mich einzuloggen. Versucht, ging nicht. EBay sagt keine Übereinstimmung. Bei Chrome bei den Passwörtern geschaut ob ich ein Dreher drin hab oder nicht aber alles ok. Dachte dann das mein Kennwort gehackt wurde daher per SMS neues Kennwort eingerichtet. Ging ohne Probleme. Wieder automatisch eingeloggt, wieder ein Angebot angeschaut, wieder soll ich mich einloggen. Der Witz an der Sache ist aber das es am Handy über die app ohne Probleme ging. Mit dem neuen Kennwort einloggen, Angebote anschauen usw, alles ohne Probleme. Am PC, sei es Chrome, Firefox oder IE, lade ich die eBay Seite bin ich eingeloggt, kann mein Konto, Nachrichten usw anschalten aber sobald ich ein Artikel kaufen will oder sonst was soll ich mich einloggen, was aber nie geht. Einer eine Idee?

das selbe problem. kann mir ja zum einloggen ein code zusenden lassen damit ich rein komme. Dann loggt er sich ein, ich geh auf passwort ändern, wieder muss ich mich einloggen, heißt, wieder ein Code zusenden. Ey da is doch was faul

Zurück
Oben