Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich hoffe, dass die „Bart ist toll“ Welle bald vorbei ist, und du wieder aussiehst wie ein Mensch
![]()
Aufhebungsvertrag ist immer im gegenseitigen Einvernehmen. Wenn er also auf die Kündigungsfristen besteht, dann kannste erst mal wenig machen....(außer so Arschlochsachen wie Krankschreiben lassen etc ^^) Achtung, die 6 Monate sind wahrscheinlich zum QuartalsendeWie läuft das ab, sollte ich dort die Zusage erhalten? Aufgrund meiner Beschäftigungszeit hätte ich nun schon eine Kündigungsfrist von 6 Monaten. Werden einem da für gewöhnlich Steine in den Weg gelegt und man besteht auf die Kündigungsfristen oder ist es üblicher, dann einen Aufhebungsvertrag oder ähnliches zu unterschreiben? Bei meinem Arbeitgeber direkt will ich jetzt natürlich noch nicht nachfragen![]()

Bei uns nicht ^^ Dann hätteste halte Glück gehabt. Keine Ahnung, wie das andere regeln ^^Urlaubsanspruch: Ich habe 30 Tage im Jahr, also 2,5 im Monat. Nun habe ich im Januar bereits 5 Tage genommen, für das evtl. Vorstellungsgespräch müsste ich mir noch einen nehmen. Nehmen wir mal an, der Wechsel würde zum 1.3. stattfinden, würde mir dieser eine zu viel genommene Urlaubstag vom Gehalt abgezogen werden?
Stundenkonto: Nimmt man Überstunden oder Minusstunden mit zum neuen Arbeitgeber (weil beides öffentlicher Dienst) oder verfallen diese einfach? Werden evtl. Minusstunden auch vom Gehalt abgezogen?
ja, sawbones ist zurück...Moin, hab ich was verpasst?
Ne, wir?Moin, hab ich was verpasst?
JaBrauche ich bei der Einreise nach England oder reicht ein Personalausweis?
Reisepass? Gültiger Personalausweis reicht.Brauche ich bei der Einreise nach England oder reicht ein Personalausweis?
Brauche ich bei der Einreise nach England oder reicht ein Personalausweis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen