Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja.. aber in der Realität hat man um 12 noch nix gegessen und noch keine Pause gehabt und ist genervt, und nach der Pause ist man erstmal müde und voll und will seine Ruhe. Deswegen gilt bei mir - telefonie ist zu vermeiden. Man kann alles per email regeln - zu gegebener Zeit.
Herzlich willkommen in dem öffentlichen Dienst :ugly:

Da wir momentan paar Probleme mit dem Auto haben, wollten wir gerne Mitglied beim ADAC oder BAVC werden. Hat da jemand Erfahrungen und kann was empfehlen? Auch abseits von den beiden genannten?
Uns geht es überwiegend ums abschleppen, da wir letztens auf den Kosten saßen, aber zusätzliche Leistungen sind natürlich immer gut.

Ähm ok das ist ne andere Liga :D
Von der Preis Leistung her sehe ich die Zensoren klar vorne.
Die Opticon legen nur in Nuancen noch etwas drauf, insbesondere im Hochtonbereich.

Das ist im Hifi-Bereich aber Standard. Doppelter Preis bedeutet nicht doppelt so guter Klang oder doppelt so viel Leistung...
Viel Spaß mit den tollen Lautsprechern!

Da wir momentan paar Probleme mit dem Auto haben, wollten wir gerne Mitglied beim ADAC oder BAVC werden. Hat da jemand Erfahrungen und kann was empfehlen? Auch abseits von den beiden genannten?
Uns geht es überwiegend ums abschleppen, da wir letztens auf den Kosten saßen, aber zusätzliche Leistungen sind natürlich immer gut.

Also wenn es nur um Pannenhilfe geht, dann machst du glaube mit keinem Verein was falsch, ob nun ADAC, BAVC, AvD oder was es sonst noch gibt. Ich bin seit gut zehn Jahren im ADAC und die wenigen Male, die ich Hilfe benötigte, verlief alles reibungslos.

Bei mir auch. Ich hab den ADAC 3mal angefordert und es lief immer reibungslos. Klar, manchmal muss man n Stündchen warten, aber das bekommt man auch direkt an der Hotline gesagt.
Die Mechaniker waren jedes Mal kompetent, nett und wollen keinen unnötigen Schmarrn aufschwätzen.

Was ich am ADAC loben muss: Hatten jetzt den Fall das Freundin noch ne Partnerschaftsmitgliedschaft aus ner alten Beziehung hatte von der sie nichts mehr wusste, die hat der Exfreund vor nem Jahr einfach aus seiner ausgegliedert, Mahnungen weggeworfen und irgendwann dann ihre neue Adresse weitergeleitet an den ADAC. Wir haben also direkt ne Mahnung bekommen. Nen Brief an ADAC geschrieben, die Lage erläutert, haben die Forderung zurück genommen und die Mitgliedschaft beendet.

Danke euch beiden, aber die haben ja auch nur 120
Mich juckt halt die 500er, ich bin nur skeptisch wie schnell die Leitung am Ende ist, nicht das die nur Morgens zwischen 2 und 3 Uhr so schnell ist :lol:

Bit hab ich keins … bei mir gibt's heute Flens :D

ich könnte maximal 100, aber ich bin mit meiner 50K echt zufrieden und mehr brauch ich auch nicht... bin ich anspruchslos?

Ich könnte jetzt wohl auch 100 haben, aber auch ich hatte noch nie Probleme mit meiner 50er, selbst wenn ich einen 4k Film streame, meine Kinder auch noch einen Film streamen und alle drei Handys am Wlan hängen, keinerlei Probs. :kaffee:

Zurück
Oben