Sind vorerst mal die Nuss geworden. Den Schwarzen Center finde ich nur mehr zu hohen PreisenBitte schwarz. Das passt doch viel besser zur Beton-Optik.
Ich persönlich würde aber weiß nehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind vorerst mal die Nuss geworden. Den Schwarzen Center finde ich nur mehr zu hohen PreisenBitte schwarz. Das passt doch viel besser zur Beton-Optik.
Ich persönlich würde aber weiß nehmen.![]()
Herzlich willkommen in dem öffentlichen DienstNaja.. aber in der Realität hat man um 12 noch nix gegessen und noch keine Pause gehabt und ist genervt, und nach der Pause ist man erstmal müde und voll und will seine Ruhe. Deswegen gilt bei mir - telefonie ist zu vermeiden. Man kann alles per email regeln - zu gegebener Zeit.

Sind vorerst mal die Nuss geworden. Den Schwarzen Center finde ich nur mehr zu hohen Preisen
Ich weiß, deswegen schlage ich ja jetzt noch zu.Die Zensoren sind ja auch Auslaufmodelle bei Dali und wurden jüngst von der Oberon-Reihe abgelöst.
Die Zensoren sind auch top Lautsprecher.Ich weiß, deswegen schlage ich ja jetzt noch zu.
Solche Boxen zu solchen Preisen gibts dann wohl lang nicht mehr. Bis zum nächsten abverkauf halt![]()
Ähm ok das ist ne andere LigaDie Zensoren sind auch top Lautsprecher.
Hatte damals die Zensor 7 und bin dann auf die Opticon 6 gewechselt.
Von der Preis Leistung her sehe ich die Zensoren klar vorne.Ähm ok das ist ne andere Liga![]()
bin köln fan, wohne aber nicht da... ein kumpel nutzt das schon seit Ewigkeiten... aber was genau das taugt, keine Ahnung...
Da wir momentan paar Probleme mit dem Auto haben, wollten wir gerne Mitglied beim ADAC oder BAVC werden. Hat da jemand Erfahrungen und kann was empfehlen? Auch abseits von den beiden genannten?
Uns geht es überwiegend ums abschleppen, da wir letztens auf den Kosten saßen, aber zusätzliche Leistungen sind natürlich immer gut.
Bit hab ich keins … bei mir gibt's heute Flens
ich könnte maximal 100, aber ich bin mit meiner 50K echt zufrieden und mehr brauch ich auch nicht... bin ich anspruchslos?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen