Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Spaß! :) Ich würde auch gerne mal wieder nach England, aber sollte es auf einen Reisepass rauslaufen, wird das sicher nicht so schnell der Fall sein.

Surft hier noch jemand regelmäßig auf Golem? Seit heute werde ich des öfteren, wenn ich auf Golem mit dem Smartphone bin auf so eine scheiß Werbungsseite weitergeleitet. Komplett aus dem nichts ohne was anzuklicken.

Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit meine Tastatur sauber zu machen und bin dabei auf einen "Reinigungsschleim" gestoßen den man auf die Tastatur drückt und der wohl die Tastatur säubert. Hat einer damit Erfahrungen und kann ein speziellen Schleim empfehlen?

Kennt sich jemand mit Thermen aus?

Unsere produziert seit ein paar Tagen Störungen, meist in der Nacht. Man merkt es direkt, weil dann auch die Heizkörper kalt sind.

Der Feuerungsautomat verriegelt. Nach dem entriegeln springt die Therme wieder an. Anbei ein paar Bilder.

IMG_20190216_075842.jpg
IMG_20190216_075851.jpg
IMG_20190216_075857.jpg
IMG_20190216_075910.jpg
IMG_20190216_075938.jpg

Kennt sich jemand mit Thermen aus?

Unsere produziert seit ein paar Tagen Störungen, meist in der Nacht. Man merkt es direkt, weil dann auch die Heizkörper kalt sind.

Der Feuerungsautomat verriegelt. Nach dem entriegeln springt die Therme wieder an. Anbei ein paar Bilder.

Ist das der Wasserdruck im System? Der wäre zu niedrig.

Bekomme auch immer, gerade wenn Heizsaison ist, Fehlermeldungen und muss dann die Heizung wieder auffüllen. Sonst schaltet sie auch komplett ab. Nach dem Auffüllen ist wieder alles i.O.

Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit meine Tastatur sauber zu machen und bin dabei auf einen "Reinigungsschleim" gestoßen den man auf die Tastatur drückt und der wohl die Tastatur säubert. Hat einer damit Erfahrungen und kann ein speziellen Schleim empfehlen?

Lohnt sich wohl nur bei "hochwertigen" Tastaturen. Selbst auf der Arbeit hab ich nur so ein 0815 Cherry Set. Klar, mal über Kopf die Krümel raus lassen... aber sonst alles weitere unwirtschaftlich. Habe das noch nicht probiert. Sieht aber doch einfach aus:

https://youtu.be/mEuK4ejgWAQ

Gibts eine Möglichkeit FLAC bzw m4a Dateien auf ihre "Echtheit" hinsichtlich der Qualität zu überprüfen? Also um sicher zu gehen, dass die Dateien nicht nur hochgerechnete mp3 Files sind.

Brauch mal Rat von ein paar Experten mit Geschmack :D

Ich kauf mir neue Boxen, es werden folgende: Dali Zensor 1
Nur bin ich unschlüssig ob schwarz oder Nussfärbig.

Grundsätzlich mag ich dass holzdekor, nur ist die Wand hier meinem TV in grauer Betonoptik, und bin mir nicht sicher, ob da das braune Nussdekor so dazu passt.

Frontal gesehen, sind auch die Nussfärbigen schwarz und die Abdeckung ist auch schwarz.
Was sagt ihr?

5E233D54-E809-47E8-BEFE-B413C517DE37.jpeg
CCAD3813-EB3F-4BF2-9952-F936F4CA80AD.jpeg

Grundsätzlich mag ich dass holzdekor, nur ist die Wand hier meinem TV in grauer Betonoptik, und bin mir nicht sicher, ob da das braune Nussdekor so dazu passt.

Frontal gesehen, sind auch die Nussfärbigen schwarz und die Abdeckung ist auch schwarz.
Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 99772 Anhang anzeigen 99773

Bin auch für schwarz. Die Holzoptik zieht zwar super aus, aber in Schwarz sind sie einfach zeitloser.

12 Uhr wird wohl kaum falsch sein.

Aber man sagt das doch eh, weil man damit nicht gleich zum Dienststart, wenn man sich um die dringlichen Dinge kümmern muss, belästigt werden will. Und natürlich auch nicht zum Feierabend.

Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 99772 Anhang anzeigen 99773
Bitte schwarz. Das passt doch viel besser zur Beton-Optik.
Ich persönlich würde aber weiß nehmen. :D

12 Uhr wird wohl kaum falsch sein.

Aber man sagt das doch eh, weil man damit nicht gleich zum Dienststart, wenn man sich um die dringlichen Dinge kümmern muss, belästigt werden will. Und natürlich auch nicht zum Feierabend.

Naja.. aber in der Realität hat man um 12 noch nix gegessen und noch keine Pause gehabt und ist genervt, und nach der Pause ist man erstmal müde und voll und will seine Ruhe. Deswegen gilt bei mir - telefonie ist zu vermeiden. Man kann alles per email regeln - zu gegebener Zeit.

Zurück
Oben