Samstrike 68
Brummbär & Störmi
kenn dafür eigentlich auch nur RTR (ready to run)
oder meinst sowas wie "Out of the box" ?
Dann wird es das wohl doch gewesen sein, danke. Falls mir doch noch was einfällt, lasse ich es euch wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenn dafür eigentlich auch nur RTR (ready to run)
oder meinst sowas wie "Out of the box" ?
ach, erstmal will ich gar nicht viel geld ausgeben. ich brauch auch nix neues, wenn man gebrauchte, alte plattenspieler für vernünftige kurse bekommt ist das auch völlig okay. nen stereo-receiver hab ich sogar noch irgendwo, glaube ich.Wie sieht denn das Budget aus?![]()
kann mir jemand nen plattenspieler empfehlen? zwar bin ich kein vinyl-fetischist, aber ich habe mir letztens ne vinyl-box gekauft, einfach weil ich sie schön finde. ein paar platten hab ich noch von früher, da dachte ich mir, sollte ich vielleicht doch mal tätig werden...
@XtreCoolX @CandleWaltz @JohnnyWohlfahrt @Mingo @allemitplattenspieler
kann mir jemand nen plattenspieler empfehlen? zwar bin ich kein vinyl-fetischist, aber ich habe mir letztens ne vinyl-box gekauft, einfach weil ich sie schön finde. ein paar platten hab ich noch von früher, da dachte ich mir, sollte ich vielleicht doch mal tätig werden...
Okay, danke dir. Ist schon ein Armutszeugnis von Logitech das ein 3. Anbieter es hin kriegt, sie selbst aber nicht.Es gibt noch keinen Harmony Skill, Du musst das erst einmal über Yonomi realisieren.
Ich starte und beende nur damit die Aktionen.Wie kann ich Alexa damit sagen mache mir den AVR um 5 Stufen leiser etc.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen