Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Probleme mit empfindlicher Kopfhaut/Schuppen? Welches Shampoo benutzt ihr dagegen? Bei mir hilft im Moment gefühlt nichts:tip:
Meine Kopfhaut ist auch empfindlich(er geworden).

Was ich bei Manufactum für mich entdeckt habe ist ein Ölschampoo mit Schwefel, welches leider nach einiger Zeit aus dem Programm genommen wurde. Glücklicherweise habe ich den Betrieb gefunden, der das seinerzeit für Manufactum abgefüllt hat (Nordpol Seifenfabrik in Glauchau). Mittlerweile ist die Firma wieder übernommen worden, aber sie führen wohl noch alles weiter. Die Webseite ist jedenfalls leider noch nicht wieder verfügbar.

http://www.spezialitaetendrogerie.de/

Bestell mal 1 L Ölschampoo mit Schwefel (~8 Euro [meine ich] + Versand) per Mail oder Fax.

Wenn Du etwas rumgoogelst wirst Du auch andere positive User finden. ;)

Meine Kopfhaut ist auch empfindlich(er geworden).

Was ich bei Manufactum für mich entdeckt habe ist ein Ölschampoo mit Schwefel, welches leider nach einiger Zeit aus dem Programm genommen wurde. Glücklicherweise habe ich den Betrieb gefunden, der das seinerzeit für Manufactum abgefüllt hat (Nordpol Seifenfabrik in Glauchau). Mittlerweile ist die Firma wieder übernommen worden, aber sie führen wohl noch alles weiter. Die Webseite ist jedenfalls leider noch nicht wieder verfügbar.

http://www.spezialitaetendrogerie.de/

Bestell mal 1 L Ölschampoo mit Schwefel (~8 Euro [meine ich] + Versand) per Mail oder Fax.

Wenn Du etwas rumgoogelst wirst Du auch andere positive User finden. ;)
Danke für deine Antwort, werd mir das mal überlegen. Grade probier ich einen Tipp aus dem Netz aus. 10 tropfen Rosmarinöl zum Shampoo sollen wohl ein echtes Wundermittel sein.
Und ich hoffe sehr, dass das hilft, immerhin hab ich 9€ für 10ml blechen müssen
@Gigabyte falls ich es mal bestell sag ich dir Bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fl0w = Flo
n1is0Ux.gif

Hat hier jemand die DKB Visa Karte und diese schonmal im Ausland zum Geldabheben genutzt? Funktioniert das problemlos? Sind die Kurse gut? Woran verdient die DKB dann? Und was ist günstiger, Geld von der DKB abheben oder Bargeld tauschen?

Hat hier jemand die DKB Visa Karte und diese schonmal im Ausland zum Geldabheben genutzt? Funktioniert das problemlos? Sind die Kurse gut? Woran verdient die DKB dann? Und was ist günstiger, Geld von der DKB abheben oder Bargeld tauschen?
ja, hab ich. hebe nur mit der visitenkarte geld ab (auch in deutschland). funktioniert problemlos. der wechselkurs der DKB ist in ordnung (das was die automaten vorschlagen ist üblicherweise katastrophal schlechter), ich überlege nur grade hart, ob die prozente für auslandseinsatz draufkommen (1,75% meine ich), da bin ich mir grade nicht sicher. gebühren als solche werden aber nicht genommen. selbst wenn der automat gebühren einzieht hatte ich schon rückerstattungen von der DKB, nachdem ich das dort geltent gemacht habe.

edit: und zum tauschen: ich tausche kein bargeld mehr um. lohnt nicht. im ausland kann ich fast überall mit KK bezahlen (da kommen dann die 1,75% drauf) oder wenn es eben nicht anders geht, problemlos abheben.

ja, hab ich. hebe nur mit der visitenkarte geld ab (auch in deutschland). funktioniert problemlos.

Wenn man mit der Visitenkarte Geld abholen kann dann hat man es geschafft :P ;)

Ich fand es ja schon " cool" als ich bei meiner Bank etwas am Service Schalter machen wollte und der Typ meinen Perso sehen wollte. Da kam die Filialleiterin raus und sagte " nicht nötig. P.b." Und entschuldigte sich bei mir :D

Zurück
Oben