Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade gesehen, dass man sich direkt über die Fritzbox eine Fax-Funktion einrichten kann. Wird dann auch per Mail an meine Mail weitergeleitet, trotzdem danke.

Hab gerade gesehen, dass man sich direkt über die Fritzbox eine Fax-Funktion einrichten kann. Wird dann auch per Mail an meine Mail weitergeleitet, trotzdem danke.
das ist natürlich die optimalste lösung! ansonsten könnt ich dir auch anbieten, es zu mir ins geschäft zu faxen, dann würde ich es per mail weiterleiten. aber bei vertraulichen daten, würde ich das auch nicht wollen :) aber hat sich ja nun alles geklärt!

Ich hab eine Mischung aus Taz, SZ und FAZ, wobei ich nur die SZ im Abo hab und täglich komplett lese.
An Wochenmagazinen hab ich den Spiegel und den Freitag, als Zeitschriften sämtliches Zeug, was ich auch über die Uni bekomm (sowas wie Politische Vierteljahresschrift etc. pp.).

Ich meine Online-Seiten. OK... das mit der politischen Färbung ist soweit klar. Aber warum beschäftigt sich JEDE Nachrichtenseite die ich mir jetzt mal schnell angeschaut habe, vom Spiegel (klar...) über Frankfurter Allgemeine, SZ, und noch einige kleinere mit so ner hirnverbrannten Grütze wie das Camp ?!?!

Es hat seinen Grund warum ich seit gut 10 Jahren keine Möglichkeit mehr habe TV zu schauen und es auch seitdem nicht mehr gemacht habe. Ich möchte nicht dass mir der Rotz jetzt sogar begegnet wenn ich Nachrichten lesen will.
Da kann der politsche, wirtschaftliche Teil noch so gut sein, wenn mir direkt nach ner wichtigen politischen Meldung "Titten im Camp... so gehts Hackfressen-Möchtengern-Promi im Camp!!!!" lese hat sich die Seite für mich komplett disqualifiziert.
Das gleiche mit dem Tatort... warum muss sich überall ausgelassen werden was da passiert ist... ob das toll war und was Hans-Dieter davon denkt. WTF?!?

Hat es tatsächlich mittlerweile jede Nachrichtenseite nötig sich ein paar Assis aus der Bild-Fraktion zu holen?

Sorry... aber da platzt mir grad echt der Kragen...

Ich meine Online-Seiten. OK... das mit der politischen Färbung ist soweit klar. Aber warum beschäftigt sich JEDE Nachrichtenseite die ich mir jetzt mal schnell angeschaut habe, vom Spiegel (klar...) über Frankfurter Allgemeine, SZ, und noch einige kleinere mit so ner hirnverbrannten Grütze wie das Camp ?!?!

Es hat seinen Grund warum ich seit gut 10 Jahren keine Möglichkeit mehr habe TV zu schauen und es auch seitdem nicht mehr gemacht habe. Ich möchte nicht dass mir der Rotz jetzt sogar begegnet wenn ich Nachrichten lesen will.
Da kann der politsche, wirtschaftliche Teil noch so gut sein, wenn mir direkt nach ner wichtigen politischen Meldung "Titten im Camp... so gehts Hackfressen-Möchtengern-Promi im Camp!!!!" lese hat sich die Seite für mich komplett disqualifiziert.
Das gleiche mit dem Tatort... warum muss sich überall ausgelassen werden was da passiert ist... ob das toll war und was Hans-Dieter davon denkt. WTF?!?

Hat es tatsächlich mittlerweile jede Nachrichtenseite nötig sich ein paar Assis aus der Bild-Fraktion zu holen?

Sorry... aber da platzt mir grad echt der Kragen...
ich sags ja nur ungern, aber das ist doch albern!?! jede zeitung hat nunmal auch einen gewissen boulevardteil. wenn wir spon.de nehmen ist der relativ weit unten und niemals hauptschlagzeile oder titelthema. wenn du nur deswegen ein negatives urteil über entsprechende portale fällst ist das zwar dein gutes recht, aber imo völliger quatsch. mehr sorgen sollte dir das generell sinkende qualitätsniveau des journalismus in bezug auf recherche machen. oder das mehr und mehr portale stumpf die meldungen der nachrichtenagenturen übernehmen und du im grunde überall das gleiche oder sogar das selbe liest.

Für den Winter oder ungefüttert?
Ich hab die hier
Für meine Zwecke vollkommen ausreichend, gibt aber bestimmt auch besseres.
Red Wings sollen ziemlich geil sein, kosten aber halt auch dementsprechend viel

gag.gif

Zurück
Oben