Ich meine Online-Seiten. OK... das mit der politischen Färbung ist soweit klar. Aber warum beschäftigt sich JEDE Nachrichtenseite die ich mir jetzt mal schnell angeschaut habe, vom Spiegel (klar...) über Frankfurter Allgemeine, SZ, und noch einige kleinere mit so ner hirnverbrannten Grütze wie das Camp ?!?!
Es hat seinen Grund warum ich seit gut 10 Jahren keine Möglichkeit mehr habe TV zu schauen und es auch seitdem nicht mehr gemacht habe. Ich möchte nicht dass mir der Rotz jetzt sogar begegnet wenn ich Nachrichten lesen will.
Da kann der politsche, wirtschaftliche Teil noch so gut sein, wenn mir direkt nach ner wichtigen politischen Meldung "Titten im Camp... so gehts Hackfressen-Möchtengern-Promi im Camp!!!!" lese hat sich die Seite für mich komplett disqualifiziert.
Das gleiche mit dem Tatort... warum muss sich überall ausgelassen werden was da passiert ist... ob das toll war und was Hans-Dieter davon denkt. WTF?!?
Hat es tatsächlich mittlerweile jede Nachrichtenseite nötig sich ein paar Assis aus der Bild-Fraktion zu holen?
Sorry... aber da platzt mir grad echt der Kragen...