Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Was willst du denn damit für ein Gerät versorgen?

Super, danke. Eine Fotolampe, 400Watt. Es geht eigentlich nur um ein schöneres Kabel, aber fertige Stoffkabel gibts einfach nirgends mit Kaltgeräteanschluss.

Auf dem aktuellen Kabel steht als Querschnitt 0,75 und bei dem Lampenkabel auch, ich war mir nur nicht sicher ob einmal die Innenleitung und einmal die Außenleitung mit Isolierung gemeint ist oder ob die gleich dick sind.

Ich habe Internet von Kabel Deutschland mit der Fritzbox 6360 von KD.

Bekomme man es hin - und wenn ja wie- das ich:

a) von meinem Amazon Fire TV auf Netflix US zugreifen kann?

b)ich auch Digitalinhalte von Amazon.com kaufen (oder leihen) kann um sie über Fire TV zu sehen?

DANKE!

Jep...als andere ist Crap!
Genauso wie Latte Macchiato mit Haselnuss-Flavor und Krokant Raspeln.
Entweder ich trinke Kaffee oder nicht!

Gibt's sowas wie Verpackungsimgenieure oder so?
Nicht Design, sondern Funktionalität steht im Fokus

Zuletzt bearbeitet:
Habe aktuell ein Girokonto (mein Hauptkonto) bei der Sparkasse und würde gerne wechseln. Geht vor allem darum, dass ich nicht mehr gezwungen bin zu Sparkassen-Automaten zu gehen und im besten Fall auch im europäischen Ausland kostenlos Geld abheben kann.

Kreditkarte ist kein Muss, aber wäre ein Nice2have, solange sie kostenlos ist. Wechselbonus würde ich natürlich auch mitnehmen, aber danach will ich mich nicht richten. Zu mir, bin Student und habe idR <1000€ Geldeingänge im Monat.

Habe jetzt mal ING DiBa und Postbank ins Auge gefasst. Welche der beiden wäre für mich wohl besser geeignet?

also bei postbank hast du im ersten jahr ne visa für umme, ab dem folgejahr dann 22 roys/jahr. weiß jetzt aber nicht, ob man die zwingend dazunehmen muss. gibt auch noch boni von bis zu 250€ bei ner neueröffnung momentan (4x 50€ amazon und 1x50 bar). bin selbst bei postbank mit meinem girokonto und kann eigentlich nichts schlechtes berichten. dank cashgroup-zugehörigkeit ist man auch gut mit automaten abgedeckt.

Habe aktuell ein Girokonto (mein Hauptkonto) bei der Sparkasse und würde gerne wechseln. Geht vor allem darum, dass ich nicht mehr gezwungen bin zu Sparkassen-Automaten zu gehen und im besten Fall auch im europäischen Ausland kostenlos Geld abheben kann.

Kreditkarte ist kein Muss, aber wäre ein Nice2have, solange sie kostenlos ist. Wechselbonus würde ich natürlich auch mitnehmen, aber danach will ich mich nicht richten. Zu mir, bin Student und habe idR <1000€ Geldeingänge im Monat.

Habe jetzt mal ING DiBa und Postbank ins Auge gefasst. Welche der beiden wäre für mich wohl besser geeignet?
ich würd dir die DKB empfehlen. komplett kostenlos inkl visa card. dazu geld abheben (mit KK) an so ziemlich jedem automaten der welt für lau. wechselboni gibt es dort aber so gut wie nicht. max. ein paar punkte für den hauseigenen "club". dafür haben sie ein cashback-system (ähnlich qipu).
postbank hab ich derzeit auch ein konto, auch kostenlos, aber ohne KK. gibt momentan wohl auch noch ne aktion mit 250 schleifen für neukunden, aber so richtig stecke ich da nicht drin. ist auch okay, aber ich bevorzuge trotzdem mein DKB-konto.
zu ing DIBA kann ich gar nix sagen.

gibts irgendeinen kostenlosen Kontoanbieter bei dem die KK täglich oder zumindest wöchentlich abgebucht wird?

Mir geht das auf die Nüsse das ich immer nen riesen Betrag anhäufe und der 1mal monatlich abgeht.

gibts irgendeinen kostenlosen Kontoanbieter bei dem die KK täglich oder zumindest wöchentlich abgebucht wird?

Mir geht das auf die Nüsse das ich immer nen riesen Betrag anhäufe und der 1mal monatlich abgeht.
wird es nie geben, dazu gibt es ja die EC Karte.

Ansonsten eine Kreditkarte suchen, wo man eben den Saldo per Überweisung ausgleichen kann, wie z.b. Amex.

Ich hab hier ne Soundbar (LG3530A) über Tslink an die Glotze angeschlossen. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen immer so komische Tonaussetzer. Der Ton is dann nicht ganz weg aber es klingt dann wie n Joghurtbecher. Is nach ein zwei Sekunden wieder weg und passiert recht unregelmäßig aber gefühlt immer häufiger. Hab jetzt schon mal das Kabel rein und raus und bisl rumgepustet usw. Handwerks Skills vom feinsten also.
Kann das grundsätzlich am Kabel liegen? Hab kein zweites optisches hier um das zu testen und müsste mir erst eins bestellen...

Zurück
Oben