Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein.
Aber seid ihr beim Alphabet auch so unsicher wie ich, dass ihr es immer zum Teil im Kopf aufsagen müsst, um zu wissen wann welcher Buchstabe kommt?

Mingo schrieb:
Nein.
Aber seid ihr beim Alphabet auch so unsicher wie ich, dass ihr es immer zum Teil im Kopf aufsagen müsst, um zu wissen wann welcher Buchstabe kommt?
Sehr oft sogar, vor allem kann ich mir nie merken, in welcher Reihenfolge K, L, M und N kommen :fp:

Gehören diese normalen Plastiktüten, die man in den Supermärkten bekommt eigentlich in den gelben Sack oder wo muss ich die entsorgen? Ich habe hier gerade im Keller hunderte von dem Scheiß gefunden und warum soll der Müll hier rumliegen? Benutzt wird er eh nicht.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Gehören diese normalen Plastiktüten, die man in den Supermärkten bekommt eigentlich in den gelben Sack oder wo muss ich die entsorgen? Ich habe hier gerade im Keller hunderte von dem Scheiß gefunden und warum soll der Müll hier rumliegen? Benutzt wird er eh nicht.
Einfach in den gelben Sack.

Paella1.jpg

dweezzu schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Mingo schrieb:
Nein.
Sehr oft sogar, vor allem kann ich mir nie merken, in welcher Reihenfolge M, L, N und K kommen :fp:

fixed

Da gibts doch diese leichte Eselsbrücke:

Barry the Scary schrieb:
es gibt 4 Schwierigkeitsgrade K - L - M - N

K ist am leichtesten und leichter als L, M und N. L ist schwerer als K aber leichter wie M und N. M ist schwerer als K und L aber leichter wie N. N ist am schwersten und viel schwerer als K, etwas schwerer als L und ein bisschen schwerer als M

Kennt ihr das, wenn eure Freundin nachhause kommt, sich erstmal komplett bis auf den Tanga nackt auszieht und ihr euch als Freund sorgen macht das Leute von draußen spannen?

Zurück
Oben