Cloud Strife
Trotro
Mariä Himmelfahrt is wohl. Was auch immer das sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Ist morgen nur hier (Bayern) Feiertag oder auch bei euch?
Sehr oft sogar, vor allem kann ich mir nie merken, in welcher Reihenfolge K, L, M und N kommenMingo schrieb:Nein.
Aber seid ihr beim Alphabet auch so unsicher wie ich, dass ihr es immer zum Teil im Kopf aufsagen müsst, um zu wissen wann welcher Buchstabe kommt?
CandleWaltz schrieb:Sehr oft sogar, vor allem kann ich mir nie merken, in welcher Reihenfolge M, L, N und K kommenMingo schrieb:Nein.
Aber seid ihr beim Alphabet auch so unsicher wie ich, dass ihr es immer zum Teil im Kopf aufsagen müsst, um zu wissen wann welcher Buchstabe kommt?![]()
Einfach in den gelben Sack.Slurms Mc Kenzie schrieb:Gehören diese normalen Plastiktüten, die man in den Supermärkten bekommt eigentlich in den gelben Sack oder wo muss ich die entsorgen? Ich habe hier gerade im Keller hunderte von dem Scheiß gefunden und warum soll der Müll hier rumliegen? Benutzt wird er eh nicht.
Argon schrieb:kennt ihr das ? ihr geht hier auf KT in ein forum wo ihr eigentlich nie seid und alles voller unbekannter namen![]()
dweezzu schrieb:CandleWaltz schrieb:Sehr oft sogar, vor allem kann ich mir nie merken, in welcher Reihenfolge M, L, N und K kommenMingo schrieb:Nein.
Aber seid ihr beim Alphabet auch so unsicher wie ich, dass ihr es immer zum Teil im Kopf aufsagen müsst, um zu wissen wann welcher Buchstabe kommt?![]()
fixed
Barry the Scary schrieb:es gibt 4 Schwierigkeitsgrade K - L - M - N
K ist am leichtesten und leichter als L, M und N. L ist schwerer als K aber leichter wie M und N. M ist schwerer als K und L aber leichter wie N. N ist am schwersten und viel schwerer als K, etwas schwerer als L und ein bisschen schwerer als M
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen