Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:1.) Wenn ihr eine neue Zahnbürste einweiht, tut ihr das eher abends oder eher morgens?
2.) Wird eure Zunge auch immer leicht taub, wenn ihr Ananas esst?
Die Ananas ist auch reich an Bromelin, einer aus mehreren Enzymen zusammengesetzten Substanz, die in der Lage ist, Proteine zu verdauen, d. h. in assimilierbare Aminosäuren aufzuspalten. Bromelin ist charakteristisch für die Ananas, ist aber auch in Kiwis enthalten. Es wird zum größten Teil vom Speichel neutralisiert, sodass eine Reizung des Verdauungssystems ausgeschlossen wird. Verzehrt man Ananas hingegen in zu großen Mengen, entstehen kleine Wunden und Blutungen auf der Zunge: Der Speichel sekretiert keine Substanzen zur Neutralisierung des Bromelins mehr.
döschensam schrieb:dweezzu schrieb:1.) Wenn ihr eine neue Zahnbürste einweiht, tut ihr das eher abends oder eher morgens?
2.) Wird eure Zunge auch immer leicht taub, wenn ihr Ananas esst?
alter ich esse gerade ne ananas und weiß genau, was du meinst.

Getroffene Hunde bellen und wenn es sich nicht um einen belanglosen Fehler handelt, sondern um einen, den man wiederholt tätigt und eigentlich schon in der ersten Klasse nicht mehr machen sollte, umso lauter.dweezzu schrieb:noch was:
Warum seid ihr/so viele Leute angepisst, wenn man die Rechtschreibung verbessert?
Wie im letzten Fall mit Fikka, mal als Beispiel:
Wenn ich Wörter mit der Endung -nis mit Doppel-S schreiben würde, und mir sagte jemand, dass das falsch ist, wäre ich srsly dankbar und würde einen Level-Up erfahren, kein Ragemode. Stattdessen aber alle Boons gleich: "Buuh.".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen