Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, mach ich aus. Spart Wasser und Strom (Durchlauferhitzer) und zudem will ich ja während dem Einseifen das Zeug erstmal auf der Haut behalten, kann da Wasser nicht brauchen.

Da hier noch kein Wasser rationalisiert wird, natürlich.

Habt ihr als Kind bei langen Autofahrten auch immer in Gedanken ein Männchen an der Straße und entlang der Leitplanken laufen lassen?

Tommse schrieb:
Habt ihr als Kind bei langen Autofahrten auch immer in Gedanken ein Männchen an der Straße und entlang der Leitplanken laufen lassen?

Ja, so wie vermutlich die meisten Kinder auch.
Allerdings hatte er bei mir ein Motocrossbike, was die Sache imo etwas cooler machte :D

Ja, ich lasse laufen. Hab aber auch kein schlechtes Gewissen, da ich nicht so besonders lang dusche und ich es angenehmer finde.

einmal überall Wasser drüber, Shampoo in Haare, Schaumerzeugungsprozess, einmal überall Schaum drüber, nochmal überall Wasser drüber

beim Zähneputzen natürlich nicht.

@Tommse
Männchen? Leitplanke? Nein.

ruby soho schrieb:
Das ist eine psychische Krankheit und ich finde es ziemlich daneben so Leute als Psycho zu bezeichnen oder dass sie einen an der Pfanne haben.

Kann sein, is mir aber egal. Political Correctness geht mir aufn Sack.

döschensam schrieb:
lasst ihr beim einseifen unter der dusche das wasser laufen?
Nein. Manchmal lass ich auch extra lange laufen oder rasier mich noch unter der Dusche oder dusche 2 oder 3 mal an heißen Tagen oder um mich zu entspannen.... Ob ich jetzt 10 Liter mehr Wasser verbrauche oder in Indien 50000 Liter jeden Tag für immer durch chemische Reinigungsabfälle verbraucht werden.... dann lieber meine 10 Liter.

Sonntags Schlafanzug oder Ausgeh Anzug ?
Mir gefällt es ja jeden Sonntag den ganzen Tag rumzugammeln auch wenn meine Freundin meckert.
Andere ziehen sich da eher fein an und gehen raus.

ruby soho schrieb:
Wenn ihr einkaufen geht, nehmt ihr dann auch immer, vor allem bei Pflegeprodukten, nicht das erste, das im Regal steht, sondern eines von den hinteren?

Ich mach das sogar bei Produkten, bei denen es gar keinen Sinn macht, z.B. Cola oder Bratwurst. Na für mich macht es doch irgendwo Sinn. Ich möchte möglichst fabrikfrische, unangefasste und -geöffnete Ware.

Ich nehm mir teilweise die Sache von weiter hinten. Bei Deo etc. mach ichs immer (und schau trotzdem, ob dieser PLastik-Grat noch intakt is (hab Rexona).

Aber häufiger nehm ich die Sachen bei Lebensmitteln von weiter hinten, in Lebensmittelläden wird immer nach dem FIFO-Prinzip (first in first out) eingeräumt, die frischesten Sachen sind also am weitesten hinten. Bei abgepacktem Frischfleisch nehm ich z.B. immer die Packungen von weiter unten, da hat man plötzlich Hack in der Hand, das 2 Tage länger hält als das obendrauf. Bei anderen Sachen mach ich das nur manchmal, je nachdem, wie lang die vorderen Packungen noch haltbar sind.

WOmit wir bei der nächsten Frage sind: Schaut ihr bei euren Einkäufen immer aufs MHD oder greift ihr einfach zu?
Ich schau bei allem außer Konserven, da die eh immer noch Jahre haltbar sind.

Zurück
Oben