Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr einkaufen geht, nehmt ihr dann auch immer, vor allem bei Pflegeprodukten, nicht das erste, das im Regal steht, sondern eines von den hinteren?

Cthulhu schrieb:
Sehr geil! :dhoch: Kannst du von dem guten Stück mal ein Foto machen?

Klar. Heute Abend oder morgen.

Zerfikka schrieb:
Somit ist Blue für die Zombie Apokalypse bestens gerüstet. Wenns soweit ist, schlage ich mich zuerst zu ihm durch, Kampfsportler und Daisho, der perfekte Wegbegleiter. :D

Ja, stimmt. Lass sie ruhig kommen. Heyahh..
lobo.jpg_ufilyjtj.jpg

Ja aber sie räumen doch nicht jedesmal gleich ein neues ein, wenn eines weg ist. Und abgesehen davon merkt man bei den meisten Flaschen/Dosen, ob sie schonmal geöffnet/benutzt wurden.

Cloud Strife schrieb:
Schlaft ihr auch immer nach wenigen Minuten Hörbuchhören ein? -.-

hab lange keins mehr gehört und würde auch nur in Schlaf-ungeeigneten Momenten dazu greifen, also nein.

ruby soho schrieb:
Wenn ihr einkaufen geht, nehmt ihr dann auch immer, vor allem bei Pflegeprodukten, nicht das erste, das im Regal steht, sondern eines von den hinteren?

eig. nur bei Deos wie Klaus schon sagt....Creme oder Zahnpasta oder sowas testet ja keiner im Laden.

achso....ne, damit hab ich kein besonderes Problem

@Tommse
Die Leute packen immer alles an.
Stell dich mal fünf Minuten einen Lidl/Aldi bei den Angeboten und beobachte die Anpack/Kauf-Relation.

dweezzu schrieb:
achso....ne, damit hab ich kein besonderes Problem

@Tommse
Die Leute packen immer alles an.
Stell dich mal fünf Minuten einen Lidl/Aldi bei den Angeboten und beobachte die Anpack/Kauf-Relation.

:staun: Is mir noch nie aufgefallen.
Aber selbst wenn, dann ist mir das egal, ich rubbel mich ja nicht an der Packung :deal:

Wenn man so Psycho ist, das einen das stört, dann kann man das zu Hause oder im Laden ja immer noch mit sonem Desinfizierzeug abwischen. Aber da muss man IMO schon ganz schön einen an der Pfanne für haben.

ba_3516700.jpg

blue schrieb:
Wenn man so Psycho ist, das einen das stört, dann kann man das zu Hause oder im Laden ja immer noch mit sonem Desinfizierzeug abwischen. Aber da muss man IMO schon ganz schön einen an der Pfanne für haben.

http://www.soldan.de/WebRoot/SoldanDB/Shops/Soldan/Products/artikelabbildungen/30/35/xl/ba_3516700.jpg[img]
[/quote]

Das ist eine psychische Krankheit und ich finde es ziemlich daneben so Leute als Psycho zu bezeichnen oder dass sie einen an der Pfanne haben.
[hr]

Normalerweise ist mir sowas egal, ich schlepp auch kein Desinfektionsspray mit mir rum und teil mir in der Schule mein Wasser auch immer mit der halben Klasse (so als Beispiel)

Zurück
Oben