ruby soho schrieb:Das ist eine psychische Krankheit und ich finde es ziemlich daneben so Leute als Psycho zu bezeichnen oder dass sie einen an der Pfanne haben.
Was ist denn die politisch korrekte Ausdrucksweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Das ist eine psychische Krankheit und ich finde es ziemlich daneben so Leute als Psycho zu bezeichnen oder dass sie einen an der Pfanne haben.
Tommse schrieb:Habt ihr als Kind bei langen Autofahrten auch immer in Gedanken ein Männchen an der Straße und entlang der Leitplanken laufen lassen?
Nein. Manchmal lass ich auch extra lange laufen oder rasier mich noch unter der Dusche oder dusche 2 oder 3 mal an heißen Tagen oder um mich zu entspannen.... Ob ich jetzt 10 Liter mehr Wasser verbrauche oder in Indien 50000 Liter jeden Tag für immer durch chemische Reinigungsabfälle verbraucht werden.... dann lieber meine 10 Liter.döschensam schrieb:lasst ihr beim einseifen unter der dusche das wasser laufen?
ruby soho schrieb:Wenn ihr einkaufen geht, nehmt ihr dann auch immer, vor allem bei Pflegeprodukten, nicht das erste, das im Regal steht, sondern eines von den hinteren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen