Frag die KTler

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 12. Juni 2011.

  1. Fritz

    Fritz

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    12
    ich achte auf das mhd, sehr genau. deutlich geprägt durch die eltern.
     
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.875
    Zustimmungen:
    76.348
    :lol: Guter Witz, als wenn die ständig alles kontrollieren. Neulich hab ich sogar abgelaufenes Krombacher und Bit Sun (3 Monate drüber) im Kaisers gekauft, da hatte ich mal zur Abwechslung nicht aufs MHD geguckt und gleich wieder in die Scheiße gegriffen. Selbst der Mitarbeiter konnte es kaum glauben als ich es zwei Stunden später reklamiert habe. Zum Glück wohne ich nur 50m von dem Laden entfernt.

    Aber auch sonst drücke ich den Mitarbeitern dort ständig abgelaufene Ware in die Hände, eigentlich ein Unding wie oft ich in der Hinsicht was entdecke. :nein:
     
  3. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.753
    Zustimmungen:
    8.951
    Fällt Euch auch auf wie die Menschen insgesamt immer fetter werden?

    Mir fällt das immer mehr auf, wie unförmig die meisten sind und meist auch schon in sehr jungen Jahren. :nein:
     
  4. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    ist ja kein wunder bei den ganzen drecks imbissbuden an jeder ecke
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.875
    Zustimmungen:
    76.348
    Die Menschen essen immer mehr Fast Food und Fertiggerichte, bei manchen isses Faulheit, bei anderen der Stress und Zeitmangel.
     
  6. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    7.331
    ich würd das nicht unbedingt auf die imbissbuden schieben...

    wer kocht denn heute noch "normal"? früher hieß es bei uns immer: "es regnet nicht, also mach dich raus" ... d.h. wir waren immer in bewegung...

    heute wird nur noch gesoffen, die pille gefressen, scheiße in sich reingestopft.... na ja... zumindest beim großteil der jugend... den ganzen tag vorm fernseher/rechner verbracht... wie sollen da die kalorien verbrannt werden?

    ich seh das auch bei mir im bekanntenkreis... die kids werden weder zu bewegung, noch zu gesunder ernährung erzogen, weil der mäcces halt mit weniger arbeit verbunden ist... :skep:
     
  7. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.524
    Zustimmungen:
    24.070
    Das liegt doch nicht am Essen. McD gabs auch schon "damals". Das liegt einzig und allein an der fehlenden Bewegung. "Damals" konnte man sich eben nicht täglich stundenlang mit dem Internet beschäftigen. :D
     
  8. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    so hab mal ne frage. geht bei euch xbox.de??
     
  9. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.102
    Zustimmungen:
    8.964
    jau

    @dan
    hab keine genauen Vergleiche zu "früher"(tm), aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass es immer mehr in Richtung entweder (unförmig) oder (yesyoFitnessCenterJerseyShore) geht, als würde die Schere wie bei Bildung/Reichtum stetig weiter auseinandergehen.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher hauptsache smart und digital

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    229
    naja, laufen schon noch genug lappen rum die aufpassen müssen dass sie nicht durch den nächsten gully rutschen
     
  11. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    warum geht die seite bei dir. hier geht nix, nicht mit laptop, rechner, handy und bei meiner freundin geht die seite auch net.

    sehr seltsam
     
  12. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.102
    Zustimmungen:
    8.964
    sind ja auch unförmig, nur halt in die andere Richtung....also mit den Fetten auf der anderen Seite der Schere, uns beiden gegenüber.
     
  13. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    ------------------
     
  14. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.524
    Zustimmungen:
    24.070
    Falscher Thread, Nub. D':
     
  15. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.375
    Zustimmungen:
    1.812
    ---------------------
     
  16. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.524
    Zustimmungen:
    24.070
  17. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    240
    Beim Wasser stehts aber nur drauf, weil eins drauf stehen muß. Wasser wird nicht schlecht. :)
     
  18. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.472
    Hey, du musst der 2. Mensch auf diesem Planeten sein, der außer mir auch Ajona benutzt...:D
     
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.141
    Zustimmungen:
    21.535
    Nö mein Vater auch dann sind wir schon zu dritt :D
     
  20. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.472
    Ich komm mir beim Einkaufen immer so exklusiv vor, weil ich (ok, außer meiner Mum), echt niemanden kenne, der das auch benutzt. :D
    Allerdings müsste man ne Warnung an die Tube packen. Wer das Zeug nicht kennt, packt sich ne 'Signal-Ladung' auf die Bürste, und steht dann erstmal 5 minuten schreiend im Bad...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.