Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forzas Gretchenfrage: Porsche, Wetter/Nacht oder mehr Motorsport?

Eure Kombination in Forza

• Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Motorsport>Nacht/Wetter>Rest der Welt.

Etwas mehr Motorsport (z. B. Quali), gerne auch optional, und ich brauche kein Project Cars mehr. Mir geht es aber hauptsächlich um das Rennfeeling, auf Tuning und ewig an den Einstellungen basteln habe ich keinen Bock (da bastelt hoffentlich wieder @LAEMMLI die guten Settings :D).

Quali + Rally :sabber:

Aber was ich am besten fände wären Lizenzen die man erfahren muss wie man es aus Gran Tourismo kennt. Da hatte bei mir einen mega hohen Suchtfaktor.

Motorsport>Nacht/Wetter>Rest der Welt.

Etwas mehr Motorsport (z. B. Quali), gerne auch optional, und ich brauche kein Project Cars mehr. Mir geht es aber hauptsächlich um das Rennfeeling, auf Tuning und ewig an den Einstellungen basteln habe ich keinen Bock (da bastelt hoffentlich wieder @LAEMMLI die guten Settings :D).
Eigentlich wäre Motorsport auch mein Wunsch gewesen, aber man kann nicht alles haben. Sieht so aus als würde ich FM6 und PCars parallel spielen müssen.

Egal was.
Mehr privater Motorsport. Realere Klassen Einstufungen, realeres Tuning. Gewisse Tuning Limits mit Entscheidungen für welches Teil man mehr investieren will mit dem Kompromiss andere Teile eben nicht mehr so stark ausbauen zu können.
Mit Engine Swaps, Antrieb wechseln usw. Sollten die Autos ganz eigene Tuning Klassen bekommen.

- drift Modus. Und zwar so wie in real, eine Kurve bzw 1-3 Kurven mit realen Punkten - evtl. Sogar Bewertungen der spectators ^^
Dementsprechend auch Tuning für drift Autos zu bauen.
Verschleiß über die ganze Karriere wäre auch was..

-Modus glp/rcn bzw gleichmäßigkeitsrennen. Der konstanteste gewinnt ^^

Ohoh.... Fischy is mad.

Nee... Roberto.
Du magst ja Fußball mögen bei Forza, aber die anderen hier fokusieren sich eher auf die Rennen und die Autos.

:deal:

Zurück
Oben