Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann meine Ultimate heute nach der Arbeit im MM abholen, aber da er Day-One Patch ja 50 GB haben soll, werde ich erst morgen zum Spielen kommen, meine Leitung packt nur knapp 4,5 GB in der Stunde :kaffee:
 
So wie es aussieht nicht, ich glaub das haben viele gedacht, dass das geht. Ich wäre schon zufrieden gewesen wenn Le Mans und Nordschleife mit Tag Nacht Wechsel funktioniert hätte. Egal freue mich trotzdem wie verrückt auf heute Nachmittag.

Ja, es wurde auch dynamisches Wetter angekündigt. Wieso kann ich das jetzt nicht einstellen? Oder gibt es dann wieder extra Nordschleife mit regen/ trocken Wechsel? Ich wollte zuerst mit dem m4 GTS in die Nacht rein fahren :heul:
 
Ich wäre auch ziemlich enttäuscht, wenn es die Dynamik nur bei vorgegebenen Rennen geben würde. Auf diese Neuerung hatte ich mich mit am meisten gefreut.

Aber egal. Mein vorhin um 5:30 Uhr gestarteter Download am PC scheint jetzt tatsächlich durchzulaufen. :hurra: Er ist schon bei 94 GB. Mal gucken, ob ich das Spiel über Teamviewer gestartet bekomme und per Tastatur steuern kann. :ugly:
 
Ich hab das Spiel eigentlich schon herunter geladen (per fiddler), nun wollte ich es starten und bin mir aber unsicher ob es nun NOCHMAL herunter lädt oder das herunter geladene installiert?!


 
Vorallem gibts doch auch dynamisches Wetter bei Forza Horizon.
Die können doch soviel hin- und herschieben und voneinander profitieren, da ist es verwunderlich, dass es dann nicht auch entsprechend einzug bei Forza Motorsport hält.
 
Eigentlich muss man nicht im offline Mode sein, Disk einlegen beim installieren startet das update, das update abbrechen und disk komplett installieren, und los legen. Update dann später... So hab ich das mit Halo das mit dem 50-60GB Update gemacht...
Hatte das Spiel gestern schon offline installiert. Bin heute online gegangen, habe den Ultimate-Code eingelöst und wollte dann normal zocken. Also Spiel gestartet und es kam die Updatemeldung, die ich abgebrochen habe. Spiel startet danach nicht mehr und es kommt nochmal die Updatemeldung von 32,01GB.
Super Nummer mal wieder, also darf ich jetzt wieder ein paar Tage warten und das Internet liegt zusätzlich brach.
 
Wegen dem dynamischen Wetter... Ich zitiere mich mal selber...

Wer sagt denn das dynamisches Wetter überhaupt kommt?

Die Rivals sind in FM ziemlich begehrt und das Ganze funz nicht mit dynamischen Wetter. Da muss alles komplett umgestellt werden und ich weiss nicht ob das gewollt ist.
Ich selber bin eh nicht so heiss auf dynamisches Wetter, da könnte ich 100 Sachen aufzählen die mir lieber wären.

Ich freu mich schon darauf






















wie alle enttäuscht sein werden, wenn sie merken dass das Wetter wieder nicht dynamisch ist :gerri:

Ich habe das gepostet weil der ganze Thread sich über dynamisches Wetter gefreut hat, obwohl T10 das gar nicht so gesagt hat. Sie haben gesagt, dass sich das Wetter jetzt verändern kann und schon sprach jeder von dynamischen Wetter und dachte wahrscheinlich es wird so wie in pCars.. Ich für meinen Teil habe es mir genau so vorgestellt. Nee, ich wurde gestern sogar noch überrascht das man das Wetter bei Regen sogar einstellen kann. Also was für Wetter man beim Start möchte, in der Mitte vom Rennen und zum Schluss. So kann man zBs im Nieselregen anfangen und endet im Sturm, oder zuerst regnet es, in der Mitte vom Rennen trocknet es wieder ab und zum Schluss kommts nochmal. Ich finde das ziemlich cool gemacht.


Coool.... In der Karriere muss man nicht mehr 1. Werden, sondern es gibt ein klassisches Punktesystem. Man muss einfach die Meisterschaft gewinnen:dhoch: i like:D
Hier noch ein kleine Korrektur.. sogar etwas positves:D Man muss nicht mal die Meisterschaft gewinnen, ein Platz auf dem Treppchen reicht.:dhoch:
 
Zurück
Oben