Hobiologe
Ehemals n385055
Ja klar, benötigt man nicht. Man hat ja das Guthaben!Auf der Box meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, benötigt man nicht. Man hat ja das Guthaben!Auf der Box meine ich.
Glaub ich nicht... dafür kennen wir uns zu lange und zu gut... denk ich... glaub ich...Er kann es eh nicht lesen, da er Alle auf Ignore hat, welche das Spiel kritisiert haben. Lobeshymnen können das leider auch nicht ausgleichen, das zählt nicht. Ich bin am Boden zerstört.![]()
Nein, ich weiß, dass er mich auf Ignore hat. Er hat es nicht verkraftet, dass ich seine mitternächtliche Autobild-Countdown-Aktion kritisiert habe.Glaub ich nicht... dafür kennen wir uns zu lange und zu gut... denk ich... glaub ich...![]()

@Copado @flash4y0u
Ganz easy, wirklich:
Auf dieser Seite 3500 Russische Rubel Codes kaufen. Entweder 7x 500 oder 1x 2000, 1x 1000 und 1x 500 Rubel. Bezahlen, 10 min warten und die Codes abgreifen.
Dann die Xbox einschalten, in den Einstellungen die Region der Konsole auf Russland stellen und die Konsole Neustarten. Die Sprache muss nicht auf Russisch umgestellt werden. Dann in den Store gehen, alle Codes einlösen bis insgesamt 3500 Rubel auf dem Konto stehen und dann die Ultimate um 3299 Rubel, sprich 47€ kaufen.
Nach dem Kauf kann sofort wieder die Region auf DE/AT/etc umgestellt werden und das Spiel lädt automatisch weiter.
Aber selbst das ist kein Thema! Die RU Adresse wird nur einmal eingeben und kommt nur zum Tragen, wenn man in den RU Store wechselt. Einfach irgendeine Adresse (zb Hilton Moskau) auswählen und gut ist. Wenn Du dann wieder in den deutschen Store wechselst, ist automatisch wieder Deine Standard DE Adresse hinterlegt.Und das ohne ru Adresse und sowas? Dann überlege ich mir das auch noch Mal ^^
Edit: Posts nicht gelesen....
Kann ich bestätigen, aber Du wirst es nicht lesen können, da Du mich auf Ignore hast.

Ich habe Forza geliebt und dank der Padsteuerung ist es immer noch eines meiner liebsten Rennspiele. Aber Rennsportfealing inklusiver allem was dazu gehört, gibt es da nicht, auch wenn du was anderes behauptest. Man kann sich da selber was zusammenfantasiereren und kann es dann als Rennpsort anschauen, aber wenn das Spiel diese Funktionalität nicht selber sauber integeriert in die Rennen mit bringt, dann ist das kein richtiger Rennsport. Seit wann gibt es bei eienem Rennen in Forza eine Traingsesssion, Qulifiing, etc? Bis FM6 gab es das nicht und wird es in absehbarere Zeit auch nicht geben. Sowas gehört aber zu einem intensieven Rennwochenende dazu und zwar ohne dass ich mir sowas mit unterschiedliche Spielmodies in FM selber zusammen konstruieren muss.Das zeigt mir dann doch, dass er sich mit dem Spiel nicht genug befasst hat.
Ich habe Forza geliebt und dank der Padsteuerung ist es immer noch eines meiner liebsten Rennspiele. Aber Rennsportfealing inklusvier allem was dazu gehört, gibt es da nicht, auch wenn du was anderes behauptest. Man kann sich da selber was zusammenfantasiereren und kann es dann als Rennpsort anschauen, aber wenn das Spiel diese Funktionalität nicht selber sauber integeriert in die Rennen mit bringt, dann ist das kein richtiger Rennsport. Seit wann gibt es bei eienem Rennen in Forza eine Traingsesssion, Qulifiing, etc? Bis FM6 gab es das nicht und wird es in absehbarere Zeit auch nicht geben. Sowas gehört aber zu einem intensieven Rennwochenende dazu und zwar ohne dass ich mir sowas mit unterschiedliche Spielmodies in FM selber zusammen konstruieren muss.
Hätte PCars die selbe geniale Padsteuerung wie Forza, würde ich kein Forza mehr benötigen, da es einafach alles war Rennsport betrifft um ein vielfaches besser macht und sauber umgesetzt ist. Der ganze Showroom-Mist im FM hat für mich NULL Wert und auf den Krempel kann ich gut verzichten. Für Turn10 ist Forza nachwievor eine Autosimultaion und nicht eine Rennsportsimulation, ob du das nun wahr haben wirllst oder nicht.
Wer das nicht sehen will, hat sich nicht gut genug mit BEIDEN Spielen beschäftigt.

Hätte PCars die Padsteuerung von FM, wäre ich damit viel besser bedient
Kann ich bestätigen, aber Du wirst es nicht lesen können, da Du mich auf Ignore hast.![]()
Auf der Xbox wird Forza alles begraben und für Padspieler wird auch GT Sports klar besser sein, als das hier schon wieder.
@Faultier
Leider nein, geht bestimmt morgen erst, 1 Woche vor Release wie bei F6, nur das F6 35GB hatte und dies 100, leider für viele dann zu knapp bis Freitag, gibt schon langen jammer Thread im Forza Forum...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen