Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann soll sich halt zumindest Polyphony nun sputen mit GT7![]()
Das FFB bei Apex war informativ aber leider künstliche Effekte statt Kräfte über Fahrwerk und Reifen.
Forza 7 wird wohl ähnlich sein. Mit Lenkrad wird es sich schon gut steuern lassen.
Ist nicht geil mit Lenkrad. Horizon fühlt sich im Vergleich eher nachvollziehbar an.Forza 7 ab 8.10 endlich im Game Pass für PC und Konsole. Werde ich Mal ausprobieren. Bin auf die Lenkrad Steuerung gespannt @XettMan
Ist nicht geil mit Lenkrad. Horizon fühlt sich im Vergleich eher nachvollziehbar an.
Ich glaube, ich brauche eine größere SSD. Das nervt langsam, ständig Spiele deinstallieren zu müssen. Habe jetzt auch AMS 2 deinstalliert. Macht (momentan) keinen Spaß und nimmt nur Platz weg.Ohne Wheel ist es Bombe. Aber wie schon erwähnt, ein F1 oder FH3/4 macht mit Wheel IMO deutlich mehr fun, einfach weil es nachvollziehbar ist
Dann auf jeden Fall PCars 3 links liegen lassen. Wird dir dann auch nicht gefallen. Dort ist die Physik, FFB zwar super, aber die KI spielt in den 3 Runden Rennen Autoscooter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen