BradSalter
The loot is a lie!
Die kostenlose Testversion auf Xbox One. Auf PC weiß ich nicht.Gibt es eine kostenlose Demo mit neuem FFB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kostenlose Testversion auf Xbox One. Auf PC weiß ich nicht.Gibt es eine kostenlose Demo mit neuem FFB?
@St Aaken bist Du es mittlerweile gefahren? Wenn ja, wie ist Deine Meinung?

Danke für die Eindrücke! Ich wünschte ich hätte mein T150 RS noch.@XettMan @fireball Hab jetzt mal das neue FFB getestet. Nach einer Stunde einstellen muss ich sagen, fährt sich geil mit Lenkrad!
Hab zu Release mit Lenkrad getestet und das war schrecklich. Pad natürlich super.
Aber jetzt. Tolle Arbeit!
Nicht ganz so gut wie Assetto / rFactor / RaceRoom / Automobilista aber deutlich besser als GTS und auf Augenhöhe mit Project Cars 2.
Macht richtig Laune. Meine Testversion läuft noch zwei Stunden. Bin echt am überlegen, es mir Digital zu kaufen. Vor allem, wenn im Frühjahr das neue Strafsystem für den MP kommt. Online ist ja anscheinend einiges geboten.
Gibt es eigentlich CrossPlay zwischen Xbox und PC?
@St Aaken bist Du es mittlerweile gefahren? Wenn ja, wie ist Deine Meinung?
Nein leider!Geht es mit deinem DD nicht?
Und wie findest es mit Lenkrad?Grad 27 Geschenke im Postkasten gehabt, Bounty Hunter lohnt sich...
Die kostenlose Testversion auf Xbox One. Auf PC weiß ich nicht.

Die Anzüge (besonders der Autohersteller) in Forza 7 jedoch gefallen mir.
Porsche-Anzug hab ich natürlich auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen