Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@St Aaken bist Du es mittlerweile gefahren? Wenn ja, wie ist Deine Meinung?

Ja, hab ich, nur leider kurz, aber für mich ist das ein riesiger Schritt nach vorne.
Fährt sich jetzt viel realistischer, ein schönes, wenn auch etwas ruppiges FFB (muss wohl mal justieren), und
vor allem ist das lästige Übersteuern der alten Version verschwunden.
Hab erst mal alles in Standard gefahren, mal sehen, wie die Simsteuerung sich fährt.
Aber wenn ich mir die Einstellungsoptionen so ansehe werd ich bestimmt leicht überfordert sein...:gerri:

@XettMan @fireball Hab jetzt mal das neue FFB getestet. Nach einer Stunde einstellen muss ich sagen, fährt sich geil mit Lenkrad!

Hab zu Release mit Lenkrad getestet und das war schrecklich. Pad natürlich super.

Aber jetzt. Tolle Arbeit!

Nicht ganz so gut wie Assetto / rFactor / RaceRoom / Automobilista aber deutlich besser als GTS und auf Augenhöhe mit Project Cars 2.

Macht richtig Laune. Meine Testversion läuft noch zwei Stunden. Bin echt am überlegen, es mir Digital zu kaufen. Vor allem, wenn im Frühjahr das neue Strafsystem für den MP kommt. Online ist ja anscheinend einiges geboten.

Gibt es eigentlich CrossPlay zwischen Xbox und PC?

@St Aaken bist Du es mittlerweile gefahren? Wenn ja, wie ist Deine Meinung?
Danke für die Eindrücke! Ich wünschte ich hätte mein T150 RS noch.

Neuer Bounty Hunter:
aktueller NSX in Serie auf Cata GP, (anspruchsvoll, da untersteuernd ausgelegt mit der
Tendenz zum plötzlichen übersteuern, wenn man es übertreibt).

Die Preise:

Bounty Reward 1 Reward 2
Top 20% 2017 Ford Focus RS Forza Edition 100,000 CR
Top 40% 2015 Chevrolet Corvette Z06 Forza Edition 100,000 CR
Top 60% 2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition 100,000 CR
Top 80% 2012 Cadillac Escalade ESV Forza Edition 100,000 CR
Participation 1997 Honda Civic Type R Forza Edition 100,000 CR

Feinet Ding...:dhoch:

79249C05-B58C-4E76-93F9-E2CE4512B466.jpeg

Mit den Klamotten aus HZ 4 kannste mich jagen und finde es auch sehr schade, dass sie dort im Wheelspin sind.

Die Anzüge (besonders der Autohersteller) in Forza 7 jedoch gefallen mir. :dhoch:
Porsche-Anzug hab ich natürlich auch.

Nichts, was ich unbedingt brauch, aber etwas wofür ich mich zumindest begeistern kann.

Ansonsten hoffe ich, dass Forza 7 ne feine Expansion ujd vlt. nen zweiten Carpass bekommt, da man 2019 ja aussetzen möchte mit einem neuen Forza.

Bei dieser Grafik für mich auch kein Problem. Umfang passt auch :sabber:

Ich denke auch, dass wir 2020 dsnn ein Forza 8 sehen für die neue Xbox.

Ich hoffe einfach endlich auf Cross DLC.

Kauf das Auto für HZ4 und erhalte es zugleich für Forza 7.

Der Lizenzeigentümer ist nämlich nun der Gleiche. :deal:

Zurück
Oben