Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der M8 ist top. Würde mich allgemein über ein Update aktueller Modelle deutscher Hersteller freuen (M5, E Klasse, ...).

Menü wurde anscheinend auch ein wenig überarbeitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der M8 ist top. Würde mich allgemein über ein Update aktueller Modelle deutscher Hersteller freuen (M5, E Klasse, ...).

Menü wurde anscheinend auch ein wenig überarbeitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Kleinigkeit, aber endlich richtige Reifenbeschriftung beim M8 GTE.

Die Preise für die DLC Wagen bei GT Sports sind doch lächerlich.

Wie kann denn ein F40 nur 450K kosten, aber der F50 plötzlich 1,9 Millionen :vogel:
Oder man kauft ihn eben für Echtgeld.

Wäre das bei Forza, gäbe es nen riesen Shitstorm, aber bei GT nimmt man es einfach hin....

Naja, am Ende habe ich den F50 natürlich gekauft und auf die 3,6 für den P1 GTR spare ich nun.
Auch lächerlich, wenn der Zonda R nur 1,8 gekostet hat.

Und aufs Thema zurück zu kommen.
Ist schon ein feiner Zug, dass man seit Forza 5 die DLC Wagen einmal gratis bekommt.

Hätte auch kein Problem nen zeitl. Event zu fahren für DLC Wagen, um sie zu verdienen, nur die Preise ingame für GTs sind einfach nur Wucher.

Habe den F50 bei maximal 800 K gesehen.....

Es kommt übrigens noch besser.

F40 kostet 450.000
Enzo kostet 1.000.000
La Ferrari 1.600.000

Und f50 einfach mal 1.900.000 oder aber 2,99 $

Blue Moon hin oder her, aber ich habe den F50 bei 800.000 gesehen.....

Aber offenbar steckt in Polyphony eben auch ne große Portion Rockstar..... :nein:

08965D9C-6A28-4A58-9340-4F684A8B817D.png

Fürs November Spotlight gabs übrigens nen Firebird Forza Edition :dhoch:

Es kommt übrigens noch besser.

F40 kostet 450.000
Enzo kostet 1.000.000
La Ferrari 1.600.000

Und f50 einfach mal 1.900.000 oder aber 2,99 $

Blue Moon hin oder her, aber ich habe den F50 bei 800.000 gesehen.....

Aber offenbar steckt in Polyphony eben auch ne große Portion Rockstar..... :nein:

Fand ich auch sehr dubios das ganze. Da hat Forza einfach das bessere Konzept, wie man dlc ins Game einbindet.

Warum einen Shitstorm wenn etwas kostenlos ist?

es ist faultier. frag mich ja eher, wieso er sich im forza thread über gts beschwert, wenn er dies auch im richtigen gts thread machen kann, aber dort könnte er ja auf gegenargumente stoßen. :(

also...
das man die dlc autos in forza kostenlos bekommt, nachdem man sie für echtes geld (!) überhaupt erst freigeschaltet hat, ist ja wohl das mindeste. :O_o: viel eher könnte man sich mal darüber "aufregen", dass firmengesponserte carpacks (dell, doritos, samsung, moutain drew usw.) überhaupt etwas kosten. das ist verpackte schleichwerbung, die für 7€ pro stück verkauft wird. turn10/microsoft kassiert hier doppelt (sponsor + verbraucher) und dazu hat es noch nicht einmal was mit den automarken oder allgemein rennsport zu tun, aber das stört fauli natürlich nicht. :fauli:

in gts gibt es überhaupt keine dlcs in dem sinne, sondern alles wird durch normale updates ins spiel eingefügt und ist dann für jeden erspielbar. keine paywall, kein carpass, sondern einfach nur der reine ingame progression-system. wer darauf kein bock hat, kann seit sommer 2018 die autos auch mit echtgeld freischaltet, aber das bleibt am ende nur eine option. beide titel bedienen verschiedene konzepte, wenn es um zukünftigen content geht, aber nur eins davon ist wirklich kostenlos.

Ich bleibe dabei, dass 1,9 bzw. 3,6 unverhältnismäßig sind.

Ich würde übrigens auch für den DLC für GTS zahlen.
Das habe ich damals bei GT 5 auch gemacht :deal:

Naja bei 3,6 Mio.
Blue Moon & Podcast regeln.

:fauli:

Zurück
Oben