Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat als erstes ne 4:24,... gesetzt, sollte ein Leichtes sein...
Aktuell ne 4:,03,... gefahren, Le Mans mit der Vette ist ein Träumchen...:huldig:, grafisch spielen Forza und GTS auf Augenhöhe :deal:

Generell find ich Forza sogar noch etwas besser muss ich sagen.
GTS hat die bessere Beleuchtung. Ansonsten finde ich Forza irgendwie sauberer und die Autos sind im Rennen detaillierter.

Man muss aber sagen und das begrüße ich sehr.

In Sachen Wagenmodelle muss sich kein aktuelles Spiel mehr verstecken.
Weder Forza, GT, Ac oder Pcars.

Und auch die Wagenmodelle in the Crew 2 sahen ganz ordenlich aus.

:dhoch:

Vorbei die schaurigen Zeiten eines Test Drive 6, wo man nur erahnen konnte, was für ein Auto das wohl sein kann :grins:

Aber auch da muss man fairerweise sagen hag Gran Turismo 1 die Meßlatze für schöne Wagenmodelle (in Relation zu dem techn. Möglichen) neu defeniert.

Aber schön, wenn sich Andere dran orientieren.

Need for Speed Pro oder PGR hatten ja auch Sahne-Wagenmodelle damals :sabber:

B1747FA2-94B0-455D-B299-6DE70805AABD.png

Neue Forzathon-Events verfügbar und gemäß Blog kommen nun jede Woche Neue :dhoch:

Man sieht auch schon die Belohnungen für nächste Woche. So langsam geht es Schlag auf Schlag mit den fehlenden Autos. So hätte ich mir das eher gewünscht. Aber es ist für mich ein Langzeitspiel.

5f512c92-60e5-47b3-8cd1-dbf7d4ef8546.PNG

Und vor allem werden die Events nun endlich zeitnah gewertet. Man bekommt sogar schon im Auswertungsbildschim direkt nach einem Rennen Meldungen, dass man Fortschritte macht bzw. Events abgeschlossen hat.

Dank RC Rivals, Streams etc. fehlen bei mir net mehr Viele.

Und ich hoffe extrem drauf, dass es im FT dann auch neue Autos gibt (wie damals auch in HZ3 mit dem Bentley Supersports).

Morgen wird erstma HZ4 gezeigt :waah:

Bisher kam ab fm2 meist ne Strecke wenn ich mich nicht irre, warum sollte es diesmal nicht mehr so sein, also her mit Motegi, Sunset Peninsula und die Montserrat Strecken...

Dan meinte mal, dass sich Strecken DLCs net lohnen würden.

Der Ertrag sei nicht ansatzweise in Relation zu sehen mit dem Aufwand.

Aber gut - müssen wir abwarten.
Ist nun aber auch nicht so, dass Forza 7 an zu wenig Strecken leidet.

Die Auswahl ist schon ordenlich.

Aber Paul Rickard Course würde ich auch begrüßen oder Red Bull Ring etc.
:dhoch:

Zurück
Oben