Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3C5A26D1-A86B-4333-A0E1-887FB074A607.png Wer trotzdem in 3 Stunden und paar Zerquetschte einschalten möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Oh da muss man aber aufpassen ist verbugt. Er zeigte mir zwar an das ich sie noch nicht habe selbst wenn man anwählt kommt das hier:

22F3F012-E180-4C81-AFA9-F3BF57F31300.jpeg

Normalerweise würde da stehen das man ihn schon hat und deswegen nicht im Rang steigt.

Beim BMW Z8 das selbe. Also aufpassen.

Bei mittlerweile 749 Autos ist es echt schwer den Überblick zu behalten.:ugly:

Ney,

bisher war es immer so, dass da die Meldung kam „ihre Sammlerwertung wird sich nicht erhöhen bla bla“.

Ist aber auch kein Bug, sondern einfach dem Umstand geschuldet, dass z.B. der Regera als Geschenk einen anderen Autowert hat, als wenn man ihm beim Special Dealer holt.

Hardcoregrinder kommen somit an weitere Punkte für das Autolvl.

Ich hingegen begnüge mich mit den Autos, wenn ich sie schon einmal gewonnen habe.

:fauli:

Ein Bilder Thread für FM7 gibt es dieses mal gar nicht oder?
@Mattze1988 hat das Bild gefallen, da dachte ich das ich es auch posten kann. Sieht in 4K/HDR aber noch viel besser aus.

RWB Porsche

Anhang anzeigen 85087

Porsche 924 Carrera GT/S - Hat sich zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt. A700 mit Body Kit und BBS Felgen.

Anhang anzeigen 85088

Ich war so frei und habe einen Fotothread erstellt, besser spät als nie würde ich mal sagen :D

https://www.konsolentreff.de/themen/forzatography-bilderthread.29425/#post-4195253

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben