Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah....

"Did you know that you can win awesome rewards just for taking part in Forza RC qualifiers? For example, with our upcoming Round 1 Booster Rivals Qualifier, which goes live on April 12, you’ll be able to earn the Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series just for setting a time. We’ll have more great rewards tied to other events as well, so make sure you are registered over at forzarc.com and get your times in!"^

C63 AMG FE war fürs March Bounty.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was man da an Geschenken abstauben kann, aber manche Events sind nur 3 Tage etc. :shock:

Den Dodge Dart hab ich daher schön verpasst :traurig:

25.04. / 26.04. und 30.04. setze ich mir auf alle Fälle nun ein Memo
in den Kalender. :deal:

Gift/Award History
See the Driver Gear thread for the full list of suits.
See the Specialty Dealer thread for weekly releases.
See the full list of Exclusive car models released to date from all sources in post #2. Starting February 8, winners of official weekly Photo and Livery contests can select one of the "cars previously only available via Forzathons, Bounty Hunter Rivals and Specialty Dealer. This car prize is in addition to the regular 500,000 credit prize awarded to winners and the list of cars will be continually updated."^

https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst99397_Contest-and-Gift-list-for-FM7.aspx?=

Das Senioerenheim war einfach die beste Lösung Calle, darüber brauchen wir nicht immer diskutieren. Wir wollten nur dein Bestes :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Ihr beschwert euch ja immer über die ganzen SUVs.

Aber das sind eig. ganz schön flinke Dinger :schock:
Naja die Giulia war 19 Sekunden schneller und das ist eine Limousine. Abgesehen davon wie lange halten die Bremsen beim SUV , um wieviel ist der Verbrauch höher?
Ok in Forza ist das unerheblich. Ich fahre trotzdem mehr als ungern mit einem SUV auf der Rennstrecke. In Horizon aber ganz gerne.

So oder so ist Forza 7 immernoch ein Brett :sabber:

Für mich leider nicht. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten in dem Spiel. Kein Spiel ist ohne Bugs, auch ein Forza war nie bugfrei. Aber Forza 7 hat so viele Ärgernisse wie noch kein Forza-Titel zuvor. Ich hatte schon viele Stunden Spaß, so ist es nicht. Es fährt sich halt einfach klasse, sieht super aus usw. Aber dann gibt es immer wieder Downer und ich habe dann instant keinen Bock mehr.

An vorderster Front ist die KI. Auf einigen Strecken (z.B. Sebring) hat man auf den Geraden keine Chance, weil die einem gnadenlos davonziehen. Aber im letzten Renndrittel sind die wiederum plötzlich viel langsamer und man lässt die förmlich stehen auf den Geraden. Was soll dieser Mist? Das ist frustrierend und macht keinen Spaß. Warum kann man die nicht ausgewogen gestalten. So war es doch bei anderen Forza-Titeln auch.

Dann die Sache mit den gesperrten Autos. Es wird dick und fett geworben mit 700 Autos, aber davon sind 100 gesperrt. Das Spiel ist nun ein halbes Jahr draußen und es gab noch immer nicht alle Autos. Die sollen endlich alle Karren raushauen und gut is. Wer nicht an jedem Event teilnehmen konnte, der wird wahrscheinlich nie alle Autos haben, geschweige denn diejenigen, die heute erst mit dem Spiel beginnen. Sowas kannste eigentlich nicht bringen.

Und dann hat das Spiel allgemein viele Fehler, wo die Entwickler schlampig gearbeitet haben und die sich einfach summieren. Warum sind Rücklichter eingeschaltet, aber die Frontscheinwerfer aus? Und dann auch noch bei geöffneten Klappscheinwerfern. Das wurde nie gefixt. Stört das den Entwicklern nicht selbst? Auch das mit den Auspuffendrohren die wackeln, als fallen die bald ab.
Die Beleuchtung in der Garage kannste auch vergessen wenn du lackieren willst.
Oder kürzlich die Sache mit dem Civic und dem Porsche 924, nachdem das Update und der DLC sogar noch extra verschoben wurden.

d594003b-58fc-4bb3-b36e-5878665a6646.PNG

44330291-4fd9-4417-bf35-a3d5fec33bae.PNG

(fehlerhafte Cockpitdarstellung in der S3 Limousine)

Die Bugs und gesperrten Autos finde ich auch unsinnig, obwohl sie ja nun reichlich raushauen durch Leages, Forzathon etc.

Spielspaß störend sind die kleinen Sachen allerdings für mich nicht.

Ich halte es bei Forza 7 genau wie bei GT Sports oder Pcars 2 und versuche mich auf die Stärken der Spiele zu fokusieren und gerade in Sachen Fahrzeugfeeling sticht Forza immernoch Beide locker aus.

Es ist einfach ne Wonne mit nem One 1 über die Nordschleife zu knallen oder auch mit dem NSX über Suzuka.

Das Feeling und Geschwindigkeitsgefühl können beide anderen Spiele nicht bieten.

Dafür können sich Forza und GT bei Pcars anschauen, wie man dynamische Zeiten und Wettee auf ALLEN Strecken umsetzt.

GT Sports hat mit Scapes den Photomodus auf ein neues Niveau gehoben :sabber:

Mich stört mittlerweile sehr das es keine offenen Serverbrowser gibt. Hopper und Leagues sind einfach nicht das gleiche als wenn man über die Zeit gleichgesinnte trifft mit den man auch Reden kann. Nur so ergeben sich neuen Online Freundschaften, das Destruction Derby ist da meist kein Thema und man findet Leute die ähnliche Vorlieben haben was Fahrzeuge und Strecken angeht.

Forza 7 ist das von mir am wenigsten Online gespielte Forza seitdem die Reihe besteht. Und das obwohl die Streckenauswahl sehr gut ist und die Wetter und Nachteinstellungen ebenfalls sehr viel zur Atmo beitragen. Aber online spielen macht mir hier echt kaum noch Spaß. So ist man immer auf die Friendlist angewiesen, hier ist zu Teil 7 aber nicht besonders viel los und neue Leute lernt man ohne Serverbrowser nicht kennen.

Mich stört mittlerweile sehr das es keine offenen Serverbrowser gibt. Hopper und Leagues sind einfach nicht das gleiche als wenn man über die Zeit gleichgesinnte trifft mit den man auch Reden kann. Nur so ergeben sich neuen Online Freundschaften, das Destruction Derby ist da meist kein Thema und man findet Leute die ähnliche Vorlieben haben was Fahrzeuge und Strecken angeht.

Forza 7 ist das von mir am wenigsten Online gespielte Forza seitdem die Reihe besteht. Und das obwohl die Streckenauswahl sehr gut ist und die Wetter und Nachteinstellungen ebenfalls sehr viel zur Atmo beitragen. Aber online spielen macht mir hier echt kaum noch Spaß. So ist man immer auf die Friendlist angewiesen, hier ist zu Teil 7 aber nicht besonders viel los und neue Leute lernt man ohne Serverbrowser nicht kennen.

Geht mir genauso. Forza 7 ist der mit weitem Abstand am wenigst gespielte Titel der Forza Reihe bei mir. Eigentlich unglaublich, aber Forza 7 fühlt sich wie ein Relikt der alten Tage an. So gut wie gar nix ist irgendwie an den heutigen Standard der Rennspiele angepasst, außer natürlich Grafik und Fahrzeugauswahl.

Daher fahre ich so gerne GT Sport. Eine ordentliche ABS Umsetzung, Traktionskontrolle in mehreren Stufen justierbar, auch während dem Fahren, Schaltung ist auch kein Thema. Manuell ist Manuell und ende. Nix mit Kupplungstrick oder sowas.
Dann holt man das offene Fahren auf Zeit einfach raus. Unbegreiflich.
Bei den Rivals sind immer mal wieder nette Paarungen dabei, aber das war´s dann mit dem Hotlap Fahren.

Der Online Modus ist ein Witz. Die KI mittlerweile auch. Keine Ahnung was da so die KI zerschießt, aber das kann es nicht sein. Das war bei den anderen Teilen meilenweit besser.

Bei den Strecken fehlen mir die 100m Schilder in de Bremszonen. Meisten ganz schlecht erkennbar, In Barcelona am Start sind gar keine Vorhanden, obwohl sie in echt links an der Mauer hängen.

Karriere ist Neutral. Gutes Konzept - Umsetzung naja. Viele Fantasie Strecken in rennserien, die nach den realen GP Tracks schreien...

Einzig Forzathron ist top. Aber auch hier fehlt mir der offene Zeitfahrmodus, für Missionen alla "Fahre 2 Runden mit Auto xy auf strecke xy"
Ich hab einfach keinen Spass mehr mit Forza 7. Natürlich fehlt auch die Community, die früher einfach da war.

Es fehlen auch Abstände zu den Konkurrenten in Zeiten, damit man vernünftig sehen kann, ob man Zeit zum Vorder-/Hintermann gut macht und in welchem Maße. Das gab es bis Forza 4 schon. Aber wahrscheinlich ist die gescriptete KI dafür eh nicht zu gebrauchen.

Das Punktesystem in den Meisterschaften in der Karriere ist auch ein Witz. Der Ansatz, der da verfolgt wird, ist völlig für den Arsch. Und dann ist es am Ende eh fast egal, welchen Platz man in der Finalauswertung erreicht. Das Event wird einfach abgehakt. Motivation für eine gute Platzierung hat man nicht wirklich.
Und wie du schon geschrieben hast, Hollyone, die Streckenzusammenstellung (bspw. bei der F1) ist bisweilen auch ohne Sinn und Verstand.

Selbst der Forzathon wirkt irgendwie halbherzig. Mittlerweile, nach ewig langer Zeit, haben sie es endlich geschafft, wenigstens monatlich einen zu veranstalten und nicht wie vorher oft "in Kürze". Horizon 3 bekommt dagegen wöchentlich einen neuen.

Ich fand die Karriere in Forza 7 Klasse.

Endlich gabs Preisautos, man konnte easy zwischen den Events die Autos wechseln etc.

Forza 3 - Forza 6 waren immer nur ein stumpfes Abgearbeite und gerade bei Forza 6 ging mir am Ende die Lust aus auch unschöne Cups 6 Runden fahren zu müssen.

In Forza 7 konnte man endlich mal die Rennlänge in der Karriere anpassen :dhoch:

Einzig das Beschränken der KI auf Serie (wie es bei Forza 4 auch ging), hätte cih mir noch gewünscht.

Sonst ist die Karriere eh nur Mittel zum Zweck und man tobt sich am Ende in den Rennen aus, die man sich selber zusammen gestellt hat.

Außerdem kommt eig. jede Woche etwas Neues, sei es durch Leagues, Bounties, Rivals etc.

Ich wünsche mir, dass FT noch lange anhalten wird, wie sie es gerade mit Horizon 3 machen.

Zurück
Oben