Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwas stimmt mit dem Civic nicht :kaffee:

d6c54f3d-b02c-4d54-8541-0b6f926c423c.PNG

Keine Ahnung, was die immer wieder an dem Spiel rumdoktern. Es sind so viele Ungereimtheiten in dem Spiel, das ist einfach nur enttäuschend und ärgerlich. Das kannte man so bisher eigentlich nicht von T10.

Man kann aber auch nicht sagen, dass der Carpass nicht ein paar richtige Highlights hatte :deal:

- Alfa Giulia QV
- Porsche 935
- M6 GTLM
- Porsche 964 Turbo S
- Lotus Elise GT1
- Vantage GT3
- Bugatti Chiron
- Porsche 924 GTS

Ich persönlich vermisse eig. nur bisher den 812 Superfast und den Huracan Performante.

Natürlich auch ein paar aus den 90s etc., aber alles in allem war der Carpass schon ordenlich und vor allem kamen auch noch einige Porsche hinzu.

Ich denke es wird im Mai munter weiter gehen und am Ende bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er dafür zahlen möchte oder nicht.

Wann kommt eigentlich der trackday Modus bzw freies fahren Modus im Multiplayer, der doch von Anfang an drin sein sollte :?

Soll mit in dem Update drin gewesen sein, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Multiplayer Test Drive

One of the most requested featured from the Forza Community has been the ability to test drive cars in multiplayer, and we’re happy to say that feature is part of our April Update. Starting today, when you enter a Multiplayer lobby, you can spend your time test-driving your car on the track while the current race plays out, instead of merely waiting for the race to end. Players who choose to Test Drive will be alone on the track by themselves while the multiplayer lobby race is happening. Once the race ends, all players – including those in Test Drive – will be automatically pulled back into the lobby to prepare for the next race.

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/FM7_April_Update

Oder sollte es noch ein anderes Feature sein?

Über den 924 GT/S habe ich mich schon sehr gefreut.

Forza Motorsport 7 (2).png

Leider ist die Breitversion verbuggt, hoffentlich korrigieren Sie das noch, genau wie beim Civic von @Mattze1988 .

So sieht das echt Kacke aus.

Forza Motorsport 7 (3).png

Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber auch nicht sagen, dass der Carpass nicht ein paar richtige Highlights hatte :deal:

- Alfa Giulia QV
- Porsche 935
- M6 GTLM
- Porsche 964 Turbo S
- Lotus Elise GT1
- Vantage GT3
- Bugatti Chiron
- Porsche 924 GTS

Ich persönlich vermisse eig. nur bisher den 812 Superfast und den Huracan Performante.

Natürlich auch ein paar aus den 90s etc., aber alles in allem war der Carpass schon ordenlich und vor allem kamen auch noch einige Porsche hinzu.

Ich denke es wird im Mai munter weiter gehen und am Ende bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er dafür zahlen möchte oder nicht.

Trotzdem wurden leider viel zu viele Slots verschwendet. Es gibt doch wirklich niemanden, der Trucks/Suffs in einem Motorsport will und trotzdem sind immer wieder neue hinzugekommen.

Oder sollte es noch ein anderes Feature sein?

Es sollte zu Release ein Modus drin sein, wo man in der Multiplayer Lobby einfach frei fahren kann ohne das man ein Rennen einstellt... Wo man auch anderen Zuschauen kann usw..

Das wurde meine ich von dem pr mensch aaron bestätigt. Wir oder zumindest @LAEMMLI hatten das auch versucht zeitnah in einer Lobby zu testen aber die Option nicht gefunden..

Trotzdem wurden leider viel zu viele Slots verschwendet. Es gibt doch wirklich niemanden, der Trucks/Suffs in einem Motorsport will und trotzdem sind immer wieder neue hinzugekommen.

Das sind halt Deals zwischen dem Hersteller und Turn 10.

Da geht es dann einfach darum.
"Wenn ihr das oder das Auto wollt, dann müsst ihr auch den und den nehmen".

Turn 10 kauft selten nur ein "Modell", sondern gleich nen ganzes Paket.

Und diese Info habe ich 1:1 von denen erhalten. :deal:

Und der Levante macht Laune :deal:

Gestern ca. 900.000 Credits mit nur einem Rennen gemacht.
In der Forza GP, letztes Rennen der Meisterschaft, volle Distanz (10 Runden Nordschleife mit GP Strecke) plus Mods und 5 Levelaufstiegen.

Läuft!

Davon ab ist es ziemlich krank mit einem F1 Auto die Nordschleife zu fahren. :D

Zurück
Oben