Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt monatlich neue Rivalen-Events, aber über die Rivalen haste dich ja schon in Forza 6 immer beklagt Calle :p

Natürlich bin auch enttäuscht, aber da ich nun Pcars 2 noch nebenbei laufen lasse und bald auch neue Autos für GT Sports kommen, sehe ich das dann doch gelassen.

In der Liga gibt es ein neues Auto zu holen im Februar.

DURTocKXkAA9Tl5.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Forza immer gern Zeit gefahren. Nach der Karriere habe ich da sicher die meiste Zeit verbracht, wenn nicht sogar mehr.

Geht mir genauso. Zeitfahren war bei mir immer zuoberst auf der Liste. Ich bin einmal auf Spa etwa 100 Runden am Stück gefahren. :D :D

Hab dann die Zeit von @Hollyone unterbieten können. Nur an die Dreckszeit von diesem Noob @LAEMMLI bin ich nicht rangekommen. :ugly: Weil ich immer dann am Schluss soviel wollte, dass ich die Zeit gleich komplett weggeschmissen habe.

Geht mir genauso. Zeitfahren war bei mir immer zuoberst auf der Liste. Ich bin einmal auf Spa etwa 100 Runden am Stück gefahren. :D :D

Hab dann die Zeit von @Hollyone unterbieten können. Nur an die Dreckszeit von diesem Noob @LAEMMLI bin ich nicht rangekommen. :ugly: Weil ich immer dann am Schluss soviel wollte, dass ich die Zeit gleich komplett weggeschmissen habe.
Xbox Level mein Lieber, Xbox nivo

Max Braden‏ @manteomax 11 Std.Vor 11 Stunden
Max Braden hat Forza Motorsport retweetet

Per mechberg, T10 is aware of the issues with #Forza7 #Forzathon and also has something in mind for the Specialty Dealer mix (info possibly next week)

Einfach 3 neue Autos und 3 alte Autos in den Mix packen.
Das hätte ich dem Eumel schon vor 6 Wochen sagen können.

17309606_1391559780910682_5836876246883175632_n.jpg

Naja, gestern nen Impreza FE bei den Leagues abgestaubt und dank
Pcars 2 ärgert mich die momentane Flaute bei FM7 nicht so sehr, auch wenn
es wohl gerade ein neues Forzathon gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nachwievor erst nach dem Neustart des Spiels erst angezeigt, warum auch immer.

Bin die letzten Tage mal vermehrt in der Liga gefahren. Ich hatte ja eher schlimmes befürchtet, aber das hat doch erstaunlich viel Spaß gemacht. Klar gibts Idioten und vor allem der Start ist oft recht chaotisch. Aber wenn sich das Feld erstmal einigermaßen sortiert hat, dann kann man durchaus faire Rennen erleben. (Zumal sich die Crashkiddis durch ihr Verhalten ja meist selbst schädigen.)
Gestern hat mir nach dem einen Rennen sogar einer ne Nachricht mit nem Daumenhoch Emoji geschickt :D

Außerdem bin ich gestern in die nächste Riege (also die der enthusiasten) aufgestiegen. Theoretisch müssten die Fahrer ja, je höher die Riege ist, fairer werden. Ein paar Punkte braucht man ja schon, um die nächste Riege zu erreichen.

Zurück
Oben