Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der 964 Turbo S hat auch das "Flatnose" dabei, aber schaut trotzdem gruselig aus :grins:

image

Schön finde ich bei Forza den mitlaufenden Kilometerstand :dhoch:

84c7c732-2ea3-44be-967a-df9a461cd3ca

Wie funzt nochmal das die autos beim Kauf nicht automatisch auf das Leistungs level der jeweiligen Rennserie gehoben werden? Macht mir 0 Spaß wenn ich die nicht selber dahin bringen kann und tlw. nicht mal Felgen ändern weil schon das level überschritten wird. Bei mir sehen alle Karren noch nach Standart aus, anbauten gehen ja auch nicht.

Beim Upgraden selber kann man auch die Backtaste drücken und auf Standard Setup zurücksetzen.
Würde mich über einen Audi RS3 Limousine freuen.

Kann man eigentlich keine Mustergruppen mehr von anderen User herunterladen?
Habe an Serienfahrzeugen gerne ein Nummernschild aber kein Bock eins zu basteln. :)
In den vorherigen Teilen ging das immer, in Teil 7 finde ich aber keine Möglichkeit.

In der Liga hatte ich immer rechts unten im Bild ein Chatfenster, L3 gedrückt halten + Y öffnet dieses und mit einem weiteren Klick auf L3 + X konnte man schreiben. Auch wurde der Sprachchat in Texte umgewandelt so das auch Leute ohne Headset die ein oder andere Nachricht bekommen konnten. Hat mich immer genervt das Fenster, habe aber auch keine Funktion zum abschalten gefunden, gestern Liga getestet und das Fenster war weg. Kennt jemand dieses Fenster und weiß, ob man es Manuell aktivieren und deaktivieren kann?

Dachte das wäre für die Liga Pflicht. Aber wenn ich andere nach dem Fenster gefragt habe in der Lobby, so hatte das anscheinend niemand.

Nein, wieder nix Neues. Hatte pünktlich um eins schon nachgeschaut und das Elend gesehen. Ich denke, das Ding ist durch, hier kommt nix Neues mehr. Und der letzte Forzathon ist auch schon über eine Wochen her. Keine gute Arbeit von T10, muss man leider sagen.

Zurück
Oben