Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hatte ne 1:38:3 und nun eben eine 1:37:3

So unglaubwürdig ist das nicht :deal:
Aber richtig, er hat genug Leute im Team, die ihm genug Tips geben konnten.

Habe gestern nochmal das mit dem Drift gemacht, diesmal in einer Runde. Trotzdem ist das immer noch nicht abgehakt. Das Rennen auf dem Nürburgring mit dem Porsche demnach ebenfalls nicht. So macht das leider keinen Spaß. Die sollen das gefälligst mal fixen. Bei Horizon 3 funzt es doch auch :kaffee:

Habe gestern nochmal das mit dem Drift gemacht, diesmal in einer Runde. Trotzdem ist das immer noch nicht abgehakt. Das Rennen auf dem Nürburgring mit dem Porsche demnach ebenfalls nicht. So macht das leider keinen Spaß. Die sollen das gefälligst mal fixen. Bei Horizon 3 funzt es doch auch :kaffee:

Ixh hatte keine Probleme.
Mach das aevent, fahr dann was Anderes und danach müsste es schon abgehakt sein.
Klar, der Server mpsste es eher schnallen, aber mir fiel das halt auf, dass es direkt nach dem letzten Event den Erfolg gab, aber das Auto erst nach nem anderen Event, was ich danach gemacht habe.

Ist nicht optimal, aber an sich kann man sich drauf einstellen, wenn man diesen Delay kennt.

immer zählen tut der aber leider im Hintergrund auch nicht. bei dem event wo ich 3 rennen mit Porsche absolvieren musste stand der Zähler sehr sehr lange auf 2/3 .. hab den weder durch Spielneustart noch andere Events weiterbekommen.

erst einen Tag später gings dann weiter, musste aber wieder ein neues Rennen fahren.

Du mußt mindestens eine Runde abschließen, dann sollte das klappen.
Denn wenn du die Runde nicht beendest, hast du sie auch nicht geschafft.

Dafür kann man bei den Forza 7 Forzathons Rennen ohne Gegner fahren und trotzdem gewinnen. :D

immer zählen tut der aber leider im Hintergrund auch nicht. bei dem event wo ich 3 rennen mit Porsche absolvieren musste stand der Zähler sehr sehr lange auf 2/3 .. hab den weder durch Spielneustart noch andere Events weiterbekommen.

erst einen Tag später gings dann weiter, musste aber wieder ein neues Rennen fahren.

Bei dem Porsche Rennen habe ich einfach 4 Rennen gefahren :)
Weil ich weiß, dass er immer bissl Bedenkzeit braucht.

Die sollen FT auch weekly machen - geht ja fix sowas.
Ich will mehr Autos.

Aber der AMG als FE geht schon böse ab :sabber:

Bin ürbigens mal ohne ABS gefahren..... wenn alte Elefanten umfallen, sieht das eleganter aus..... :schreck:

Ich muss also bei ABS bleiben und eben Pech für mich mit keinen Lykan :(

Zurück
Oben