Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso kann ich ihn nicht kaufen? :traurig: Kommt immer ein Fehler.

B0C00A9D-0947-4B6E-8D2C-DE811E381439.jpeg

Kann ich die Autos hier eigentlich nur noch mit upgrades kaufen?
Das nervt mich ein wenig an, hab die Autos sonst immer serie gekauft und dann selbst auf passende stufe gebracht..

Hier kannst du ja kaum noch Felgen anbringen, die Autos sind eine stufe unter dem jeweiligem Limit und somit kaum noch änderbar...

Wenn du direkt zu einem Event gehst und dort das Auto kaufst, dann wird das gleich homologisiert für die Klasse des Events. Wenn du es beim Händler kaufst, dann kannst du selbst entscheiden, ob es getunt sein soll oder nicht.

Und unter Tunen und Upgrade findest du den Punkt "Wagen homologisieren", dort kannst du Autos auf Serie zurücksetzen oder manuell homologisieren.

Der 2016er Lykan Hypersport wird das Auto sein, welches man bekommt, wenn man Dan Greenawalts Zeit von 1:39:xxx unterbietet; jeder, der eine saubere Runde unter 1:40:000 hinlegt, bekommt den Scaglietti noch obendrauf. Ich mach mich mal auf... :D
Im ersten Versuch hab ich eine 1:39,4 geschaft. Aber die 0,4 Sekunden zu Greenawalts Zeit sind noch drin. Vor der Korkenzieherkurve war ich noch 3 Wagenlängen vor ihm. Das sollte doch möglich sein...

Was fehlt mir und was für Chips?

Das sind Werbeautos, da musste mal googlen.
Das sind solche Chips und da ist dann der Code drin für das Auto.

Wieder gute 500 K im AH gespart :puschel:

900 K für den Zonda R nur gezahlt, kostet im Laden 1,4.

Und mit ner 1:38,8xx zumindest den Scaglietti auch eingetütet :fauli:

@Zimtzicke
Eure GT Sport Zeitrennen finde ich ja auch cool, aber ich fühle mich immer erst so richtig motiviert, wenn man etwas gewinnen kann und aktuell sind das bis zu 3 Autos :waah:

Den Lykan möchte ich gerne haben, schon allein weil ein Kumpel von mir an der Abstimmung des Fahrwerkes etc. involviert war (er arbeitet bei Ruf als Testfahrer), also nochmal rangesetzt.

1:38:254

Damit schneller als Mechberg und Mechberg ist schneller als Dan.
Aber die legen sicher alle nochmal nach.

Sogar den @Hollyone geschlagen, aber ich glaube der fuhr nur im Standgas herum :grins:
Ich denke aber, dass noch eine hohe 1:37 für mich drin ist, warte aber erstmal ab, was Danny macht.

Lykan muss ich einfach haben Bessi :grins:

Was übrigens cool ist.

One final note about the Bounty Hunter: Dan’s final lap time will be set no later than 5 p.m. Pacific on Friday, November 24.

Da das Rivals am 26.11. erst endet haben wir also 2 Tage Zeit noch zu kontern.
Das war in Forza 5 noch anders. Da haben Mechberg und Triton eine Stunde vor Schluß noch ne Zeit geballert.

Und vergesst nicht die Gears of War Rivals :deal:

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_11_17_17

image

- Design runter geschmissen
- Tuning runter geschmissen und auf Serie gesetzt
- damit dann gleich auf die Nordschleife gegangen

Selten haben sich 500 oder gar 600 K Ersparnis so geil
angefühlt :waah:

@Acid
gerade beim Zonda R hat das Spiel dann gemeckert und meinte ich müsse den Wagen homologisieren.
Dann gehste einfach auf die Einstellung "Upgrades erlauben nein" und das Spiel hält dann sofort den Schnabel :grins:

Zurück
Oben