Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ich hab es tatsächlich getan und mir gestern Abend die 69 Runden in Spa gegeben.
Bestzeit war so um die 2:26:300 irgendwas und insgesamt hab ich 2h51m gebraucht.

Ab Runde 50 wurde es anstrengend, aber es ist geschafft. :)
Der Levelanstieg danach war auch nicht zu verachten, ich dachte erst es hört nie auf. *g*

Ich glaube, das gebe ich mir am Wochenende auch. Welchen SG hast du eingestellt?

Ruckspulen einstellen und nicht vergessen zu tanken :ugly:

Das ist mir bei einem mittleren Rennen auf dem Trioval in Daytona passiert:

Irgendwann poppte eine Meldung auf, daß ich noch 3% Sprit habe und bevor ich reagieren konnte, war ich an der Box vorbei und in der letzten Runde.
Bei der Ausfahrt aus der letzten Steilkurve änderte sich plötzlich das Motorgeräusch und die Drehzahlen fielen.

Glücklicherweise war die Ziellinie nicht so weit entfernt und ich rollte noch relativ schnell drüber und wurde noch Erster. *Puh!*

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Sebring, eine meiner Lieblingstracks, macht Laune... :dhoch:

Ich fahr auch gern mal zwischendrin einen Rennen in Sebring, aber es muss eben nicht gleich die Langstrecke sein, dafür ist mir die Strecke zu drist.
*imo* find ich die Strecke für ein US Rennstrecke auch sehr ungewöhnlich und eher untypisch.
Als ich noch nicht wusste wo die ist dachte ich immer die wäre irgendwo in Asien.

Der schlimmste Track des Spiels ist *imo* der Virginia Raceway, da seh ich machmal sogar auf niedrigen SGs kein Land.

Kann ich die Autos hier eigentlich nur noch mit upgrades kaufen?
Das nervt mich ein wenig an, hab die Autos sonst immer serie gekauft und dann selbst auf passende stufe gebracht..

Hier kannst du ja kaum noch Felgen anbringen, die Autos sind eine stufe unter dem jeweiligem Limit und somit kaum noch änderbar...

Da ich eh primär free races fahre, juckt mich das alles nicht.

Ich kaufe das Auto, gehe dann auf Homologierung und setze es dort auf Serie zurück.

Wenn das Spiel mal meckert, stelle ich ein „upgrades erlauben nein“ und kann dann wunderbar mit nem Serienwagen fahren und die KI macht es dann auch.

Gerade beim 997 GT 3 RS 4.0 habe ich das gemerkt, wie geil die Dinger doxh sind, wenn sie Ungetuned sind.

Zurück
Oben