Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meistens ploppt das perfekte überholen bei mir auf, wenn ich andere wagen knapp und sauber überhole...also möglichst gut vor einer kurve ausscheren und durch oder besser herausbeschleunigen, mit klarer linie ansaugen und dann sauber vorbei. Gegen die ki klappt das schon ganz gut, im multiplayer nich so, da (vorallem im hinteren feld) überholen dort nicht so flockig akzeptiert wird.

Gibt ja jetzt auch die modern hot hatch mit durchsichtigen mitspielern, aber ich glaub nich, das das etwas für mich ist...n bisschen reiberei darf schon sein und man fährt einfach mit mehr variation, als wenn man praktisch “allein“ fährt. Ich bin gerne in der c-klasse gefahren, auch wenn, wie schon erwähnt, der clio dort das absolute winner-car ist...ich hab mir lieber ein paar andere Kandidaten rausgesucht, um für mehr Abwechslung “zu sorgen“. Ich gewinne zwar mit nem veloster oder mini nich oft, aber ich kann die leute im clio wenigstens ein bisschen ärgern...und wenn man weiter vorne startet, dann ist die möglichkeit für schöne rennen schonmal etwas grösser...ansonsten kann man nur beten vor der ersten kurve.

Mein controller hat sich übrigens immer öfter verabschiedet, so das ich ab und an im rennen einfach geradeaus gefahren bin...hab dann aus lauter ärger einfach meine xbox über den pc gestreamt, um so wenigstens mal stressfrei mit dem 360-pad zocken zu können (mein pc packt forza7 nicht mehr)...mir fehlen aber die rumbletrigger...also nich ganz das gleiche fahren, aber so kurz vor der xbox-x schaff ich mir keinen neuen controller mehr an. Ich glaub ich mach erst mit der neuen konsole richtig weiter, hm...sehr ärgerlich, ja.

Mein Hud besteht nur aus Drehzahlmesser und Speed.

Position, Rundenzeit etc, hab ich alles aus.

@Samstrike 68
Um dich drehe ich mit ABS auch Kreise. :p

Aber wiederrum drehen viele im KT um mich Kreise.
Ich fahr halt nur im Mittelfeld.

Aber erinnerst du dich noch an Forza 4 oder Forza 5 wo wir damals mit dem Audi R8 LMP 2 Runden Nordschleife gefahren sind.

Das war Adrenalin pur :schock:

Jetzt hab ich das Spiel seit dem 29.09 und ich muss für mich feststellen, das es mich nicht mehr den Suchtfaktor besitzt wie es sonst üblich war.
ich hab jetzt paar Stunden gespielt, auch per Privater Lobby mit @LAEMMLI und Sam - aber jetzt hab ich auch keinen großen anreiz mehr, weiterzuspielen.
Der Singleplayer ist zwar ganz gut, aber eigentlich bringt der mir auch nix, außer Runden gegen die KI zu fahren, die bei mir zwar gut aber hart fährt, aber vom Speed her total unausgewogen ist.
In einer Runde fahren die an dir vorbei, als ob man parkt - in de rnächsten Runde hält man dann aufeinmal im Topspeed mit. :?

Der größte Kritikpunkt ist aber der MP Modus und die Rivalen. Das weglassen von offenen Klassen Rivalen, wo man einfach sein eigenes freies Zeitfahren macht, stört mich extrem. Hab gerade mal 2 Runden Nordschleife gefahren im Singleplayer - weil die Option einfach nicht da ist, einfach mal dort ein paar Runden zu fahren (ohne das vorher festzulegen im freien Spiel)
Auch haben sich die VIP Rivalen ja bisher ordentlich gelohnt. :nein:

Die MP Hopper sind dann einfach nur noch Chaos und Armageddon und Schrott.. Da blicke ich schon neidisch auf GT Sport. Muss man einfach mal so sagen.

Echt schade, da das eigentliche spielen/fahren ja sehr sehr gut ist und auch fetzt. Nur bis auf den Drivers Cup weiterzufahren, gibt es 0 anreize für mich, die Kiste anzuschalten.
Mal schauen was sich demnächst noch tut.

Das geht mir komischerweise auch so. Ich war immer der Forzafanboy (nicht so extrem wie unser Faultier) aber immerhin jeden Teil bis zum Kotzen gespielt. Wahrscheinlich liegts am Alter und dass ich mittlerweile ein kleines Kind zu versorgen habe. :) Da bleibt dann halt alles weitere auf der Strecke.

Habe aus FM6 mein Performante Design importiert und damit gestern erstmals bei Forza den Erfolg geholt, 50k Credits mit Designs zu verdienen

42DACE2F-3532-41BE-B24F-F34E9299EBB6.jpeg

3 neue Autos verfügbar beim Spezialhändler.

Der Cinque kostet zwar 1,4 Mio, aber die Kohle grinde ich mir schon zusammen.
Dank Forzahub und Forzalvl 12 gibt es Freitag eh gratis 425 K.

Trotzdem ist der Payout im Spiel auch noch ohne VIP Bonus und Mods ok.
Für 2-3 Runden kannste eben net mehr als 20 - 30 K erwarten.

Wer gleich 10 Runden fährt wie Matze, hat dann natürlich auch nen besseren Payout.

Und bald kommt ja dann auch der VIP x 2 Bonus wieder.

So oder so, als Autofan muss ich natürlich alle 3 Wagen haben und bin auch bereit dafür etwas Cash einzufahren. :fauli:

Forza hab ich Teil 1-3 gespielt. War mir zu viel Online.
Gran Turimso hab ich Teil 1-6 alle gespielt.
Und sowie das klang geht es jetzt mehr in Richtung Forza mit dem ganzen Online Zeugs.

Außerdem hab ich gar keine Zeit ein Review mir anzustehen oder zu lesen.
Ich hab eig. net mal Zeit das hier zu schreiben weil mein Kind grad nur Blödsinn mehr nebenher.

Ach Gottchen, ein Vater der keine Zeit hat :schock:
Naja viele meiner Freunde sind Väter, ich penn lieber gerne aus. :grins:
Egal, zurück zum Thema.

Forza 1-7 hatten immer genug offline Inhalte, in Forza 4 und Forza 6 fand ich es sogar schon
zuviel an Karriere-Events.

Forza 7 ist da etwas humaner, aber für alle Cups fertig sitzt du da trotzdem einige Stunden-
Ich hab über 80 Stunden auf der Uhr und bin noch lange nicht fertig.

Zuviel online kann daher eig. nicht sein.

Strecken- und Wagenauswahl war auch immer ordenlich, sieht man von Forza 5 ab, aber das war auch ein Launchtitel.

Und selbst DC hat es ohne ein Delay von einem Jahr nicht gepackt zum Release der neuen Konsole und GTS hat sich gleich 4 Jahre gegönnt.

Am Ende bin ich einfach froh BEIDES spielen zu können und Pcars 2 hole ich vlt. als GOTY nach.

Bin nun gespannt, wer zuerst den 812 Superfast bekommt :waah:

Zurück
Oben