Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tjoa und ich gehe den Faultierweg.
Verschleiß aus, Podcast an und das Ding easy nach Hause holen.

Gerade bei Endurance gehe ich ungern Risiken ein.

:fauli:

sicherlich, 46 runden :D

hab auch schon nen boxenstopp hinter mir, das wird verdammt eng gegen ende, ich glaube ich brauch einen mehr als die ki wegen den reifen...

edit: ich flieg öfters mal aus dem spiel, dann kommt die meldung ob mir das spiel gehört...
sowas nervt halt echt ms

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Start up the showcase and just before you click start race go into assists then scroll down to length set that to extra long it will be 69 laps and take you about 3 and a half hours to complete.

69 musste fahren Muhkuh :schreck::waah::klopf:

Die Autos kommen über Forzathon und diesen einen Fachhändler da.
Der müsste Morgen schon neue Autos haben.

Die Kisten kannste knicken.
Paar Youtuber haben über 100 aufgemacht und hatte nicht ein Auto drin,
was locked war.

Die Kisten kannste daher getrost außer Acht lassen vorerst.

Für den Erfolg (700 Autos) kannste dir ja noch 94 AMC Pacer holen :grins:

Zum Thema KI:

Stellt mal auf Pro oder so und dann seht ihr, wie sie mit euch kämpft,
aber trotzdem auch Fehler macht.

Auch ist ein Kontakt net Flippermäßig, sondern man verkeilt sich eher
in einander und tauscht den Lack aus :grins:

Und immer wieder diese geile Autoauswahl.

Im Cup "Alte Luxuslimos" gerade gefahren:
M5 (E28, E34, E39)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag XJS
Porsche 928
Audi RS6
Und natürlich den E31 :sabber:

Das wollte ich den Erfolg für 700 Autos wird aber nichts doppelte zählen glaub ich nicht

Das wollte ich den Erfolg für 700 Autos wird aber nichts doppelte zählen glaub ich nicht

Doch zählt auch.

Unless you want to play the game for more than 500 hours at current payouts here is how to do it: First work your way through the game until you reach car collector tier 5. That sets you up for the best levelup rewards (50k CR). It also naturally gets you to close to 80 cars. And then the fun begins.

Buy 620 1977 AMC Pacer X. To do so you have to amass 12.4 million CR in your bank account. Just get the CR at every level, redeem your weekly Forza rewards money, if you're up for it grind your way to it:

https://www.trueachievements.com/a240983/platinum-collector-achievement?showguides=1

is aber geil, meine reifen waren vor dem stopp zu 90% verschlissen und meine rundenzeiten ca 5-7 sekunden langsamer :D
macht schon bock.

da ich alles auf lang fahre werde ich ein paar runden vor ende immer unkonzentriert und hab da auch schon mal nen crash gebaut und das rennen stark beschädigt noch gewonnen, macht schon bock so.

Dass man jetzt die Wahl hat, längere Rennen zu fahren, ist wirklich klasse. Ich fahre auch fast alles auf lang, außer solche Cups, bei denen mir die Autoklasse nicht so zusagt bzw. ich nicht so Bock drauf habe. Da fahre ich die kurze Distanz, so wie aktuell gerade mit den Pickups. Das ist dann recht schnell abgehakt und ich kann mich den Klassen widmen, mit denen ich mehr Spaß habe. Die 15 bis 20 Minuten, die so ein Rennen dann dauert, sind für mich ideal und am Ende gibts immer ne schöne Summe Credits.
Die GT-Meisterschaft fahre ich vielleicht sogar mal auf sehr lang.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten:

1.) Kann man Mugello nicht im Regen fahren?
2.) Wo finde ich die Rangliste direkt nach dem Rennen?
3.) Kann ich beim Multiplayer keine offene Lobby erstellen?
4.) Gibt es wirklich nur die 6 vorgegeben Events im Multiplayer?
5.) Kann man im Photomode nicht das FM7 Logo verschieben, wie bei FH3?
6.) Gibt es kein Zeitfahren mehr?

Danke vorab!

1.) Kann man Mugello nicht im Regen fahren?
Einige Strecken gehen nur bei Tag, so auch Mugello oder z.B. Catalunya.
2.) Wo finde ich die Rangliste direkt nach dem Rennen?
Wenn die Veranstaltungsergebnisse eingeblendet werden. Dann einfach X drücken und du kannst die Bestenlisten einsehen.
3.) Kann ich beim Multiplayer keine offene Lobby erstellen?
Kann ich nix zu sagen, da ich den Multiplayer noch nicht gespielt habe.
4.) Gibt es wirklich nur die 6 vorgegeben Events im Multiplayer?
"
5.) Kann man im Photomode nicht das FM7 Logo verschieben, wie bei FH3?
Anscheinend nicht mehr, warum auch immer...Schaden verbergen geht auch nicht mehr.
6.) Gibt es kein Zeitfahren mehr?
Nicht direkt, aber an sich möglich. Samstrike hatte das mal beschrieben.
http://www.konsolentreff.de/themen/forza-motorsport-7.27580/seite-108#post-4003964

Bei mir ist die KI sensationell. Die drehen sich auch mal und schießen ab das sieht so endlos geil aus wenn man nur noch den reifenqualm sieht und wie einer dann hart einschlägt in die Bande und man kommt knapp vorbei ..... unbezahlbar!!!!

Das Geschwindigkeitsgefühl oh mein Gott!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Find ich gut das sie es endlich geschafft haben die Reifenschrift zu lizenzsieren.
Leider nicht bei allen Autos.
Hat man bei der Indycar eigentlich auch die Möglichkeit den Firestone-Schriftzug drauf zu pappen?

Achso? Hatte ich noch gar nicht. Aber ja, das ist merkwürdig. Man kann ja leider auch nicht die Tageszeit wählen, obwohl in der Karriere teilweise diese unterschiedlich sind (jetzt unabhängig von Tag und Nacht).

na toll, 46 runden spa sind noch nicht lang genug :D
egal, war ein geiles rennen, das ich zwar ab der 10. runde dominiert habe und bei meinem zweiten boxenstopp direkt vor dem 2.platzierten wieder auf die strecke kam.
aufgrund der frischen reifen konnte ich mich nach 1,2 runden extrem absetzen nur um dann in der letzten runde in einen reifenstapel zu knallen. gott sei dank ohne beschädigung, aber mit viel zeitverlust und einem schrecken davongekommen den sieg ins ziel gerettet.

das lustige, in der kurve/schikane hab ich 45 runden lang die meiste zeit rausgeholt und ich behaupte mal ich beherrsche die stelle sehr gut. ist die schikane nach der haarnadelkurve(la source), die man mit viel geschwindigkeit nimmt. deswegen hatte ich unwahrscheinlich glück, konnte den wagen aber auch noch etwas abfangen.

Zurück
Oben