Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei mag ich gar keine Monoposti...![]()

EasyJosef Newgarden Bounty Hunter
Think you’re faster than the 2017 IndyCar champion, Josef Newgarden? Now you can prove it with our inaugural Forza Motorsport 7 Bounty Hunter event, live now in the game. As we announced last weekend during our livestream debut, Josef will be setting times in this event and taking on the Forza community in the process. We’ve got a couple of important updates to the event that I wanted to make you aware of. First, please take note of Josef’s correct Gamertag; it’s JNRACERTPX2 (yes, it was announced incorrectly during the live show). Be sure to add Josef to your Xbox Live friends’ list so you can take on his time. Secondly, as of today Josef has posted his first lap time in the event, a sterling 1:47.530 as of this publishing. (For those keeping score, that’s two-tenths faster than me! Grr…)
Finally, let’s talk prizes. For this Bounty Hunter, we’ve got two very special reward cars on tap. For everyone who sets a time in the event, we’ll be sending the 2016 Chevrolet Camaro Super Sport. All players who beat Josef’s final time will receive the 1977 Holden Torana A9X Forza Edition. That’s two cars that aren’t currently available anywhere else in Forza Motorsport 7. So what are you waiting for? Get to hot-lapping!
Und sowas wünsche ich mir in allen Spielen.
Den Holden will ich haben und ist doch auch Klasse, dass alle Teilnehmer auf jedenfalls den Chevy bekommen.
Und ich kann euc sagen die 1:47:530 ist ne Ansage!
Außerdem:
@St Aaken
Next week promises to be another fun one in Forza Motorsport 7, as we’ll be releasing a collection of new Hopper and Rivals events into the game. Look for all the details in next Friday’s edition of the Week in Review!
Rio finde ich echt scheiße, das mag ja grafisch richtig schön sein, aber fahrerisch ist das Murks.
Heute früh schön im Windschatten an den Gegner ran, dann perfekt überholt und immer versucht Ideallinie zu fahren. Von gute bis perfekte Kurven alles dabei und fast Bestzeit zur Arbeit gefahren.
#wenigerForza7suchten
Ich bin immer noch von der "KI" enttäuscht. Nach wie vor fahren die Gegner konsequent auf der Ideallinie und rammen mich, wenn ich es wage, in einer Kurve innen vorbeizuziehen. Und immer noch gibt es keine Überholversuche der KI und anders als in Teil 5+6 machen mir die Gegner vor Kurven nicht die Tür auf der Innenbahn zu. Selbst wenn ich Gegner überrunde, ändert sich deren Verhalten nicht. In Teil 6 hat die KI bei Überrundungen immer schön Platz gemacht. Die KI ist bisher mein einziger großer Kritikpunkt, ansonsten würde das Spiel Kurs auf ne 10/10 nehmen. Keine Ahnung, ob es an der PC-Version liegt oder immer noch daran, dass es zu wenig Drivatar-Daten gibt. Schon doof...![]()
Das Problem ist nicht die Dunkelheit, sondern die schwache Beleuchtungstechnik. Hoffe, dass sich das bei der Xbox One X Version ändert, glaub ich aber weniger.
Ein gutes Beispiel ist das Nachtrennen im Truck-Cup, da schaust zurück oder in den Rückspiegel (Cam) und siehst nur die Lichtkegel, aber keine Scheinwerfer. Selbst im Foto Modus leuchten die Scheinwerfer kaum bis gar nicht und im Endeffekt sieht man die Scheinwerfer nur aus kürzester Distanz.
Und das killt halt ordentlich die Atmosphäre. :/
Anhang anzeigen 71358

Mir fehlen noch 94 Autos aber kein Plan wie ich an die kommen soll. Gerade der C63 AMG ich will den haben aber keine Ahnung wie Kampagne ist durch. Was ist mit den Kisten die man kaufen kann da steht 17 Tage sind die dann weg oder werden die neu gemischt? Hatte 10 mal 300000 Kisten gekauft da waren aber immer nur Autos drin die ich schon hatte.
Den AMG C63 mit Bodykit der fehlt mir auch noch.
Ich muss aber auch zugeben ohne diesen Bug wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt bin. Hatte ja durch den Bug 192 Belohnungezn bekommen und konnte die tatsächlich einlösen. Dadurch hatte ich viele Autos für 0 Credits.

Unser war allerdings anthrazit.![]()

Ich fahre je nach Strecke Pro oder Experte, hab da aber keinen Unterschied in der KI gehabt. Ich werde mal die Aggressivität aktivieren, wie Hollyone geraten hat. Mal gucken. Aber erst muss ich jetzt Gran Turismo testen.Zum Thema KI:
Stellt mal auf Pro oder so und dann seht ihr, wie sie mit euch kämpft,
aber trotzdem auch Fehler macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen