Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regen, Nacht, Dämmerung, das sieht alles toll aus. Davon rede ich aber auch nicht.

Dein Smily macht es auch nicht besser sieht man schön an den Kommentaren hier bei einigen läuft es super am PC bei anderen ist es eine mittelschwere Katastrophe.
Bei nem Freund von mir der am PC spielt läuft es super bei einem anderen Freund der fast die gleichen Komponenten hat nur das Mainboard ist ein anderes läuft es zwar aber auch er hat Abstürze.
Aber das liegt ja nicht am PC, ich meine alles zusammen gezählt hab ich sicher 200 Spiele am PC (Steam/Origin/Battlenet/UPlay/GoG) und nun Rate mal welche genau Probleme machen FH3 und Forza 7

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen im Vergleich zu FM6 kurz...! Ausserdem hört sich das anders an wenn ich mecker. Finde es auch gut...man man man
Du hast noch lange nicht alles fertig, aber Hauptsache meckern.
https://www.exophase.com/game/forza-motorsport-7-xbox/achievements/#330648
Donnerstag bin ich übrigens 3 Stunden lang ohne Probleme online gefahren.
Aber klar, liegt natürlich am Spiel, dass es bei dir nicht geht
@m1ke82
Siehste und genau solche Posts meine ich.
Hat die Karriere nicht fertig, hat offenbar auch nicht von der Funktion Gebrauch gemacht, dass man sie in 3 Stufen einteilen kann, aber kommt hier her und sagt die Karriere sei zu kurz.
Was soll sowas![]()

Yap, also hat da Playground & T10 offenbar Mist gebaut.
Aber gerade diese "Furcht" zu haben, dass Spiel XY nicht funzt, obwohl mein PC doch eig. super ist,
ney das wären mir die grafischen Vorteile gegenüber Konsole niemals wert.
Abgesehen davon, dass eine gute Graka schnell mal den Wert einer Konsole übersteigt.![]()
Normalerweise braucht man keine Furcht haben.Yap, also hat da Playground & T10 offenbar Mist gebaut.
Aber gerade diese "Furcht" zu haben, dass Spiel XY nicht funzt, obwohl mein PC doch eig. super ist,
ney das wären mir die grafischen Vorteile gegenüber Konsole niemals wert.
Abgesehen davon, dass eine gute Graka schnell mal den Wert einer Konsole übersteigt.![]()

Hi Guys, when i started downloading the size showing of forza 7 was 95 gb in the store, however the download size has just been increasing all the while and now it has reached to 103.3 gb out of which i've already downloaded 102.3 gb and it still says only 89% done.
lief forza 6 apex nicht ohne probleme?
Josef Newgarden Bounty Hunter
Think you’re faster than the 2017 IndyCar champion, Josef Newgarden? Now you can prove it with our inaugural Forza Motorsport 7 Bounty Hunter event, live now in the game. As we announced last weekend during our livestream debut, Josef will be setting times in this event and taking on the Forza community in the process. We’ve got a couple of important updates to the event that I wanted to make you aware of. First, please take note of Josef’s correct Gamertag; it’s JNRACERTPX2 (yes, it was announced incorrectly during the live show). Be sure to add Josef to your Xbox Live friends’ list so you can take on his time. Secondly, as of today Josef has posted his first lap time in the event, a sterling 1:47.530 as of this publishing. (For those keeping score, that’s two-tenths faster than me! Grr…)
Finally, let’s talk prizes. For this Bounty Hunter, we’ve got two very special reward cars on tap. For everyone who sets a time in the event, we’ll be sending the 2016 Chevrolet Camaro Super Sport. All players who beat Josef’s final time will receive the 1977 Holden Torana A9X Forza Edition. That’s two cars that aren’t currently available anywhere else in Forza Motorsport 7. So what are you waiting for? Get to hot-lapping!
Und sowas wünsche ich mir in allen Spielen.
Den Holden will ich haben und ist doch auch Klasse, dass alle Teilnehmer auf jedenfalls den Chevy bekommen.
Und ich kann euc sagen die 1:47:530 ist ne Ansage!
!

Das Problem ist nicht die Dunkelheit, sondern die schwache Beleuchtungstechnik. Hoffe, dass sich das bei der Xbox One X Version ändert, glaub ich aber weniger.Klar Sebring oder Spa bei Nacht ist an manchen Stellen schon extrem dunkel, aber hey es ist ja auch nachts
Dafür hat man ja die Scheinwerfer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen