Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besonders gefällt mir hier das Feature mit dem Wetter und den Voreinstellungen die man machen kann.
So wirkt eine und die selbe Strecke über Runden immer wieder anders und man muss sich voll konzentrieren.

Kurze Frage:

Kann man die Reifenwahl irgendwie beeinflussen. Ich würde es sehr interessant finden, wenn man bspw. ein GT3 Rennen auf der Nordschleife fährt und es plötzlich (oder mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) zu regnen beginnt und man in die Box muss. Sofern man aber noch auf der Strecke ist, muss man sofort seine Geschwindigkeit anpassen, da man sonst direkt abfliegt (Verweis auf das letzte 24h Rennen vom Nürburgring).

Ich frage mal nochmal, ist bei euch in den Rennen in den Ecken am TV sowas wie ein schwarzer schleier (weiss auch nicht genau wie ich das beschreiben soll :ugly:) ?

Forza 7 feels like a free-to-play game you paid $60 to play
[...]With every new Forza release, the stench of immoral monetisation schemes rises ever so slightly to the top, slowly suffocating an exceptional racing game. This year, it’s gotten too close to souring me on what is otherwise an excellent game. Turn 10 made two major changes in Forza 7 that I can only imagine exist for no reason other than pushing the business of microtransactions one step further without offering anything in return.
[...]
https://www.vg247.com/2017/10/04/forza-7-feels-like-a-free-to-play-game-you-paid-60-to-play/

kann ich nicht bestätigen, da ja der vip bonus "weggefallen" ist steh ich ja auf der stufe wie jeder andere auch. ich bekomm echt viel schotter, man muss nur die mods einigermaßen clever auswählen.

@ES Baxter Ja, man kann jedes Auto leihen.

Sorry, aber das ist mal völlig übertrieben. Nur, weil man jetzt etwas länger braucht zum Credits sammeln, ist das doch noch lange kein f2p. :nein: Dafür bekommt man einfach noch genug ingame Credits. Und wie schon mal gesagt, wie hat man früher bloß Gran Turismo spielen können? Da musste man auch länger spielen, um sich alles leisten zu können. Bei GT4 konnte ich beispielsweise nie den Mercedes Sauber C9 fahren, da man den nur bei einem 24h Ausdauerrennen gewinnen konnte. Oder man erinnere sich an den Gebrauchtwagenhändler bei GT5.

Ich habe jetzt ca. 5 - 6 Stunden gespielt und zu keiner Sekunde hat sich das Spiel nach F2P angefühlt.
Ich kann den Vorwurf also auch nicht nachvollziehen.
Ihr solltet man NBA2K18 spielen - da wisst Ihr, wie sich ein Free2Play-Spiel zum Vollpreis anfühlt.

Die Leute einfach haten lassen.

Da ist kein F2P in Forza.
Vor allem kann man alle !!! Autos mieten, auch die, die eig. noch verschlossen sind im Bereich Sammlungen.

Man muss bissl grinden und trotzdem habe ich immer genug Geld.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen, da ja der vip bonus "weggefallen" ist steh ich ja auf der stufe wie jeder andere auch. ich bekomm echt viel schotter, man muss nur die mods einigermaßen clever auswählen.
Wobei die Aufwertung der Fahrstufen richtig Kohle verschlingt. Habe jetzt ca. 140 Autos und hänge bei Fahrstufe 14 fest, weil mir permanent Geld fehlt. Dabei könnte ich schon locker 3-4 Stufen weiter sein, kann aber die 19 Belohnungen aktuell nicht auslösen. Wenn das so weiter geht, kommt noch der Zwegat.

Schnapp dir mal den Nissan GTR Forza Edition, mach dir nen Podcast an ind fahre 50 Runden Miami Oval.

Paar Mods rein und Cash Flow :deal:

@ES Baxter
Zock das Spiel doch einfach und lass dich net immer durch Hater einlullen, die einfach nur zu faul sind.

Ich hab schon mehrere Mios eingefahren.
Man muss sich einfach bissl reinklemmen :deal:

Die langen Karriere-Rennen sind für mich übrigens ein echtes Upgrade für die Serie.
In Verbindung mit meinem Vorsatz, mir maximal 3 Neustarts pro Rennserie zu erlauben, sorgt das für echt taktische und spannende Rennen.
Man begnügt sich auch mal mit einer guten Position "in den Punkten" und das Schadensmodell bekommt plötzlich auch Relevanz.

Ich würde es ja sogar begrüßen, wenn man nicht mehr mit Autos zugeschüttet wird.
Mit Autos wird man zwangsläufig durch jeden Stufenaufstieg zugeschüttet, nur fehlt dann auch irgendwann die Kohle. Ich habe da Teile für über eine Mille CR das Stück auf Halde. Die bringen dann allerdings auch gleich über 1000 EP.

Zurück
Oben