Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Kinderleins. Zeitfahren.

Strecke hab ich parat. Soll es eine Begrenzung beim Budget des Autos geben? 50.000 Credits? 100.000 Credits? Selbst die hat man ja relativ "schnell" wieder drin, wenn man länger als ne Stunde fährt. :D

Gefahren wird nur Serie, kein Tuning, keine Setups.

Ich würde heute Abend dann das Zeitfahren starten, Laufzeit wäre wie immer eine Woche. :)

tenor.gif

ich glaube erstmal zeitfahren. also es wird strecke und auto bekannt gegeben und jeder versucht für sich die beste runde zu fahren. die ergebnisse werden hier gepostet, bzw veröffentlicht.

Ersteindruck von mir. Spiel macht soweit Laune und die Wagen haben gefühlt mehr Halt auf der Strecke und brechen nicht schon bei geringen Geschwindigkeiten aus. Endlich.
Leider ist der Asphalt bei Maple Leaf enorm dunkel im Vergleich zur alten Maple Leaf. Habe dazu die alte Konsole angeschmissen und kurz verglichen. Alte Strecke hat etwas mehr Charme. Ansonsten bin ich happy, dass eine meiner Lieblingsstrecken wieder da ist.
Gleich mal den Civic gekauft. Ma schaun, wie weit ich mit diesem Gefährt komme und vor allem wie schnell ich aufsteige. Ich will eigentlich keine Mods einsetzen, habe ich beim 6er schon nicht gemacht. Die stapeln sich da schon enorm. Ich mag die irgendwie einfach nicht. :D

Issues mit der KI habe ich bisher nicht. Fahren sehr schnell auf hohem Schwierigkeitsgrad und diszipliniert, aber gehen einem Zweikampf auch nicht aus dem Weg. Über Rammbock Brutalos muss ich mich somit glücklicherweise nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Patch heute:

Änderungen des neuesten Patches
  • Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game lock-ups when cancelling liveries.
  • Fixed an issue where vinyls would not appear in the vinyl editor for players who were creating vinyl groups with HDR enabled.
  • Arabic text is no longer reversed in game menus
  • Default profile slider settings for wheel users are no longer maxed out
  • Benchmark mode on PC now displays the correct minimum FPS
  • Framerate now improved in loading with G-Sync enabled.

Könnte bei Gelegenheit mal jemand nachschauen, wie gross der Patch ist? :)

Und dann auch nur wegen einem Auto und ppar Punkten?
Mäh.
Nö, ich bin jetzt bei Stufe 3 und nur die Cups gefahren und die kostenlosen Autos mitgenommen (teilweise auch bis zu 150.000 Credits dafür bezahlt). Hab trotzdem noch 600.000 Credits übrig.
Also wenn man die Karriere ein bisschen fährt steigt man durch die kostenlosen Autos relativ schnell im Level und kann trotzdem noch was zur Seite legen um sich dann auch seinen Wunschautos zu widmen.
Und ich bin ja wie gesagt auch noch ziemlich weit am Anfang.

ich crosszitiere das mal hierher.

Frage zu den Levelaufstiegsbelohnungen:

Credits ist eh klar, die bekommt man durchs fahren sonst auch.
Autos kann man sonst kaufen, wenn auch deutlich teurer.
Was hat es aber mit den Klamotten auf sich? bekommt man die sonst auch irgendwo? kann man die kaufen? :?

Keine Ahnung, kann ich Dir leider nicht beantworten, da mich die Klamotten da 0,00 interessieren.
Frag mich auch immer wie Banane die Auswahlmöglichkeiten sind. :D

Entweder Sie nehmen 20.000 Credits in Bar.
Oder sie bekommen ein Auto von 150.000 Credits - zum Sonderpreis von 0 Credits.
Oder Sie nehmen diesen wunderschönen Rennanzug, mit Giraffen-Fleck-Tarn.
:D:D:D:D

Habe das Spiel zwar noch nicht, dennoch lese ich in den Foren von einigen Dingen, die meine Vorfreude schon sehr dämpfen, zumal es sich zum Teil um Dinge handelt, die die Vorgänger besser gemacht haben:
  • Grafische Bugs (Automodelle, Tuning Elemente, ...)
  • Immer noch keine Qualifikation
  • Keine Warenkorb Option beim Tuning
  • Schalt- und Lenanimationen immer noch absolut lächerlich
  • Keine animierten Pit Stops
  • Immer noch keine Möglichkeit, Elemente des HUDs schnerr während der Fahrt auszuschalten (z.B. per D-Pad). Oder gleich die Möglichkeit, das HUD abhängig von der gewählten Ansicht anzupassen (z.B. alle Elemente für die CV deaktivieren)
  • Scheinwerfer und Bremsleuchten nicht annährend realistisch
  • Kaum neue Fahrzeuge (vor allem aus der GT3 Klasse)
  • Immer noch keine Garagen Option
  • Die Umsetzung der Homologation scheint auch nicht sauber geglückt zu sein
  • Neben der unrealitischen Flammen aus dem Auspuff wackelt dieser jetzt zudem auch noch, was einfach nur lächerlich aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch einige Punkte aus dem Reddit
  • Why can't you test your car from the Tune Setup?
  • Why can't you see the torque output of your car from the upgrade shop?
  • Why can you not buy a completely stock car without any upgrades?
  • Why is there no bonus for racing without assists?
  • Why is it pitch black in your garage?
  • Why can you not move the camera when tuning aesthetic parts of your car?
  • No changing tires in rain races
  • Lots of base model cars hidden in crates (M4, '16 Camaro SS, AMG GT-S).
  • Didn't include "Blueprint" mechanic from Horizon 3 (although some of this is in free play options).
  • No AI drivers in Private Lobbies
Ich hoffe, dass die grafischen Downgrades einiger Strecken in der One X wieder rückgängig gemacht werden:

https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst104371_What-s-happened-to-graphics.aspx

Schade, dass Turn 10 nicht nur viele Community Wünsche ignoriert, sondern dass sie auch einige Basics aus den vorherigen Teilen entfernen oder verschlechtern. Die Stimmung in den Forza Foren fällt aktuell dementsprechend bescheiden aus. Sofern da einige Punkte nicht durch Updates beseitigt werden, bleibt es bei einem Kauf im kommenden Sale. Schade

Erster Patch heute:

Könnte bei Gelegenheit mal jemand nachschauen, wie gross der Patch ist? :)

Bei mir kam gestern Nacht ein kleines Update, das waren aber nur paar MB. Kann nicht genau sagen wie viel, aber sehr klein.

Keine Ahnung, kann ich Dir leider nicht beantworten, da mich die Klamotten da 0,00 interessieren.
Frag mich auch immer wie Banane die Auswahlmöglichkeiten sind. :D

Entweder Sie nehmen 20.000 Credits in Bar.
Oder sie bekommen ein Auto von 150.000 Credits - zum Sonderpreis von 0 Credits.
Oder Sie nehmen diesen wunderschönen Rennanzug, mit Giraffen-Fleck-Tarn.
:D:D:D:D
Ich korrigiere:D

Das ist eben falsch, man kriegt einfach 150'000 Rabatt. Ich hatte auch schon ein Auto das sicher nicht mehr als 10'000 kostete.. Dann nehme ich doch lieber das Geld, (sind es nicht 50'000?) und kaufe mir das Fahrzeug selber.

Einfach immer nur das Fahrzeug nehmen würde ich nicht empfehlen.

Und die Rennanzüge sind cool:D

Das ist halt unterschiedlich.
Ich hab schon Autos, die 70.000, 80.000 Credits kosten für umsonst bekommen.
Ich musste für ein Auto was 225.000 Credits kostet aber auch schon 150.000 Credits bezahlen.
Ist für mich aber trotzdem alles besser als die angeboten 20k oder 40k, die man sonst bekommt.
Durch die Rennen sammel ich wie gesagt ja eh schon "genug" Geld, da nehme ich mir die Autos lieber um zu "leveln" und dann hinterher einzukaufen wie ich möchte.

Habe das Spiel zwar noch nicht, dennoch lese ich in den Foren von einigen Dingen, die meine Vorfreude schon sehr dämpfen, zumal es sich zum Teil um Dinge handelt, die die Vorgänger besser gemacht haben:
  • Grafische Bugs (Automodelle, Tuning Elemente, ...)
  • Immer noch keine Qualifikation
  • Keine Warenkorb Option beim Tuning
  • Schalt- und Lenanimationen immer noch absolut lächerlich
  • Keine animierten Pit Stops
  • Immer noch keine Möglichkeit, Elemente des HUDs schnerr während der Fahrt auszuschalten (z.B. per D-Pad). Oder gleich die Möglichkeit, das HUD abhängig von der gewählten Ansicht anzupassen (z.B. alle Elemente für die CV deaktivieren)
  • Scheinwerfer und Bremsleuchten nicht annährend realistisch
  • Kaum neue Fahrzeuge (vor allem aus der GT3 Klasse)
  • Immer noch keine Garagen Option
  • Die Umsetzung der Homologation scheint auch nicht sauber geglückt zu sein
  • Neben der unrealitischen Flammen aus dem Auspuff wackelt dieser jetzt zudem auch noch, was einfach nur lächerlich aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch einige Punkte aus dem Reddit
  • Why can't you test your car from the Tune Setup?
  • Why can't you see the torque output of your car from the upgrade shop?
  • Why can you not buy a completely stock car without any upgrades?
  • Why is there no bonus for racing without assists?
  • Why is it pitch black in your garage?
  • Why can you not move the camera when tuning aesthetic parts of your car?
  • No changing tires in rain races
  • Lots of base model cars hidden in crates (M4, '16 Camaro SS, AMG GT-S).
  • Didn't include "Blueprint" mechanic from Horizon 3 (although some of this is in free play options).
  • No AI drivers in Private Lobbies
Ich hoffe, dass die grafischen Downgrades einiger Strecken in der One X wieder rückgängig gemacht werden:

https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst104371_What-s-happened-to-graphics.aspx

Schade, dass Turn 10 nicht nur viele Community Wünsche ignoriert, sondern dass sie auch einige Basics aus den vorherigen Teilen entfernen oder verschlechtern. Die Stimmung in den Forza Foren fällt aktuell dementsprechend bescheiden aus. Sofern da einige Punkte nicht durch Updates beseitigt werden, bleibt es bei einem Kauf im kommenden Sale. Schade

Also wo sind die Scheinwerfe denn nicht real? Quali, Pit Stops ist klar - wird auch nicht gewünscht. Schau dir den Wish Thread im FM7 Forum an.
Schalt und Lenk Animationen sind wie gehabt (schlecht). Fahrzeuge wusstest du schon vorher.
Ein Auspuff wackelt beim Fahren. Auch in Real.

Die Reddit sachen sind da schon eher richtig + Das richtiges Zeitfahren / Hotlap fehlt...

Zurück
Oben