Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Forza installiert :popcorn:
Download hat 1A funktioniert (ohne MS Store)

f7.jpg

Wenn ich meine KK zum Kauf im russischen Store nutzen will, fragt er natürlich nach einer Adresse. Das Land ist da natürlich bereits als Russland fest eingestellt. Wenn ich nun eine russische Adresse angebe, wird das doch von MS geprüft, in Zusammenhang mit meinen KK-Daten, oder? Sorry wenn ich da soviel frage, aber ich hätte das Game schon gerne dort gekauft.
Ich glaube nicht, dass es mit KK geht. Hier im Thread haben die Leute sich entsprechend Guthaben gekauft und damit bezahlt.

Also bringt es gar nix 3x vip mods zu nutzen? Klar ist dämlich, aber direkt zu behaupten, man will Micro Transaktion pushen geht zu weit. Warum wird immer davon ausgegangen, daß man die nutzen muss? Fahrt doch einfach solange wie ihr bock habt. Im mp und rivals wird nochmal Kohle fließen. Normale selbst erstellte rennen geben ebenso genug Kohle....forza rewards gibt's auch.... Ich verstehe dir Aufregung nicht.
Aber der vip Status ist dann auch nahezu unbrauchbar..

Die VIP-Mod gibt 100% Credit-Bonus. Allerdings kann man die nur fünf mal einsetzen, dann ist sie aufgebraucht. Fünf Stück davon hat man, also insgesamt 25 Einsätze.

Verstehe ich nicht. Direkt am Anfang nach dem ersten Rennen bekommt man doch 5 GS. "Willkommen bei Forza Motorsport" heißt der.
Kannst dir also gut vorstellen was ich nach 8,5h Spielzeit schon alles bekommen hätte müssen :/
Auf Steam würde alles perfekt funktionieren, aber MS macht ja erst seit kurzem Software... Außerdem ist das genau das selbe Spiel wie auf der Xbox und kein Port, deshalb kann es eigentlich nur an der Xbox App liegen :?
@Hantaywee
Sag mir mal bitte ob du Erfolge am PC bekommst :)

Wenn ich meine KK zum Kauf im russischen Store nutzen will, fragt er natürlich nach einer Adresse. Das Land ist da natürlich bereits als Russland fest eingestellt. Wenn ich nun eine russische Adresse angebe, wird das doch von MS geprüft, in Zusammenhang mit meinen KK-Daten, oder? Sorry wenn ich da soviel frage, aber ich hätte das Game schon gerne dort gekauft.
Kauf dir Rubel Codes im Internet. Hier z.B.: https://www.seagm.com/de/xbox-live-gift-cards-russia

Tolle Grafik, toller Sound, gutes Handling, aaaber...

Nach so ungefähr zehn Stunden Spielzeit bekommt man dann mit, daß das Spiel total auf die Lootboxen ausgelegt ist und man ohne die Karten kaum noch Kohle verdient und das Rankommen an die seltenen Autos sich noch mehr hinzieht.
Mehr Kohle gibt es nur noch über stärkere KI aber nicht mehr über das Abschalten der Fahrhilfen.

Ich hoffe, das gibt einen Riesenshitstorm und das wird deutlich abgeschwächt.

Da hat man sich aber schön beim aufkommenden Shadow of War und Co. inspirieren lassen.

Da könnte sich Jim Sterling der auf YT die Jimquisition macht auch mal drüber auslassen.

Nach so ungefähr zehn Stunden Spielzeit bekommt man dann mit, daß das Spiel total auf die Lootboxen ausgelegt ist und man ohne die Karten kaum noch Kohle verdient und das Rankommen an die seltenen Autos sich noch mehr hinzieht.
Ich bin noch nicht so weit. Schade aber für mich das was ich befürchtet habe. Klar Vielspieler wird es kaum stören. Aber soviel Zeit habe ich auch nicht und Geld werden sie keins mehr von mir sehen.

Klar ist dämlich, aber direkt zu behaupten, man will Micro Transaktion pushen geht zu weit.
Kannst Du mir igendeinen anderen logischen Grund dafür geben warum ein bewährtes Sytem geändert werden muss? Ich bin seit Jahren Forza VIP und ich kann keinen sehen. Damals als bei Forza 5 der Aufschrei und die Änderungen (Plötzlich jede Menge Kohle durch Forza Rewards) kamen, haben auch einige noch Microsoft verteidigt aber am Ende haben sie (die Firma) klein nachgeben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hantaywee
Sag mir mal bitte ob du Erfolge am PC bekommst :)
Bei mir funktioniert es am PC mit den Erfolgen ohne Probleme. Meine Erfolge kamen immer direkt mit Erreichen der Vorgabe.

3 Kleinigkeiten sind mir bisher aufgefallen, die mich ein wenig stören.
Die Zuschauer. Viele sind vollkommen in Ordnung, aber es sind auch viele dabei, die keine Animationen haben, sondern nur 2 starre Positionen. Also beispielsweise ein jubelnder Typ, der die Arme nach oben reißt. Da gibt es keine Bewegung der Arme, man hat einfach nur 2 Bilder des Typen, die abwechselnd gezeigt werden, einmal den Typen mit Armen unten und dann den Typen mit den Armen oben. Das sieht schon sehr armselig aus.
Dann die Rückspiegel. Qualitativ schon deutlich verbessert, aber man sieht auf denen weder Regen noch Gischt. Nicht schön.
Und als letzten Punkt habe ich die Spiegelungen in der Windschutzscheibe. Die sind mal wieder teilweise völlig übertrieben. In Spa habe ich auf der Zielgeraden mit ner Corvette so eine starke Spiegelung, dass ich die Strecke nicht mehr sehe. Ziemlich blöd. Deaktivieren lässt sich die Spiegelung leider nicht.

Aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten.

Wenn der Vip Bonus nur für 25 Rennen ist, kann ich mir auch die normale Version kaufen. Irgendwann mal. Momentan spiele ich noch auf der PS 4 Assetto Corsa, ich war ja so schlau mir das eine Woche vor Forza zu kaufen. Das war wieder so ein eigenartiger Spontankauf. Aber egal, es gefällt mir richtig gut und da hab ich noch genug zu tun mit.

Ja bekomme auch Erfolge.

Bin ziemlich angetan von der PC Version, hätte nicht gedacht das die so viel besser läuft als die Demo.
Mit Maximalen Settings und 8 AA (die eigentlich unnötig sind) in 4k (100%) und 60fps, kein ruckeln, kein Stottern nix wirklich Perfekt. Frames anzeigen geht mit Riva Statistic Server.
Die Menüs sind in 30fps (gehen auch mal auf 20-25fps runter, aber ruckeln viel weniger als in der Demo :O_o:) Ladezeiten sind jetzt auch normal also nicht mehr bis zu 2 Minuten.

Best Aussehendes Racing Game!

Und als letzten Punkt habe ich die Spiegelungen in der Windschutzscheibe. Die sind mal wieder teilweise völlig übertrieben. In Spa habe ich auf der Zielgeraden mit ner Corvette so eine starke Spiegelung, dass ich die Strecke nicht mehr sehe. Ziemlich blöd. Deaktivieren lässt sich die Spiegelung leider nicht.
Das mit der Spiegelung ist mir auch aufgefallen und fand das schon ziemlich grenzwertig, weil man sieht kurzfristig echt nix.

Gibt es Prag nicht als Strecke...?
Doch, bin ich heute gerade gefahren.

Haben die Gegner bei euch auch nur matte Lackierungen?
Habe es bei Reddit gesehen und es ist bei mir das gleiche. Habe auch deaktiviert dass die Drivatare „Designs“ verwenden.

Vielleicht gibt es Metalliclack dann erst auf der One X...

Haben die Gegner bei euch auch nur matte Lackierungen?
Habe es bei Reddit gesehen und es ist bei mir das gleiche. Habe auch deaktiviert dass die Drivatare „Designs“ verwenden.

Vielleicht gibt es Metalliclack dann erst auf der One X...

Ist mir gestern im ersten Cup auch aufgefallen :D
Aber es fahren auch welche mit glänzendem Lack. Die Drivatar Designs gehen übrigens anscheinend gar nicht. Hab die eigentlich an, aber kein Gegner fährt mit einer Lackierung.

Zurück
Oben