Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal eine Frage was die Kamera der Reviews nach den Rennen angeht: Gibt es da mittlerweile schöne (automatische) cams, oder ist das immernoch so wie in allen Forza (horizons) davor. Ich genieße es sehr ein schönes review mit tollen KAmeraperspektiven nach den Rennen zuschauen. Aber bei allen bisherigen Forzas macht das keinen Spaß...

Ein Kritikpunkt der Community (mir wars egal) wurde angegangen.

From the start, homologation is quite different from previous Forza Motorsport games. Like In the past, Car Class (and Performance Index) remains the backbone of the system. However, in previous Forza games, players had numerous ways to reach a class-based ceiling; for example, by boosting horsepower to absurd levels, even if the car was sitting on skinny tires. These became extreme boundary cases which made for extreme peaks and valleys in performance within any given class, and often lead to leaderboard cars. With Forza Motorsport 7 we’re challenging players to tune to homologation standards across multiple performance characteristics beyond Performance Index (PI). This approach naturally limits the most extreme boundary cases and therefore tightens the competitive set of cars.

Ansonsten noch dies und das

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_9_22_17

Leider kein Datum gefunden für den Preload.
Kann langsam mal beginnen :klopf:

Da gibt es keinen Gummiabrieb und im Regen gibt es auch keine Spuren auf der Strecke .

Moment moment - ich kann kein Gummi auf der Strecke lassen?

Schau dir mal Youtube-Videos an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam wirds hier immer köstlicher :lol:

Kauft euch ne Xbox oder rüstet euren lahmen PC auf, aber hört auf mit den Märchen, dass es kein Gummiabrieb oder Spuren im Regen gibt.

Und hier nen kleiner Vergleich wiviel sich zwischen FM6 & FM7 doch getan hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alles Xbox Material.

Kauft euch ne Xbox oder rüstet euren lahmen PC auf, aber hört auf mit den Märchen, dass es kein Gummiabrieb oder Spuren im Regen gibt.

Alles Xbox Material.

Es sind sicherlich die Spuren gemeint, die ein Auto auf nasser Fahrbahn durch die Wasserverdrängung hinterlässt und die erst nach einigen Sekunden verschwinden. Diese sieht man bei Forza tatsächlich nicht.

Aber Gummiabrieb gibt es und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich in Laguna Seca Spuren in den "Sand" setzen kann.

Der einzige Punkt, der mich gerade nervt, ist das der Preload noch immer nicht verfügbar ist.

Das ist natürlich ein Unding.

Zum Glück habe ich DSL 16.000, aber geht ja nicht allen so.

Der einzige Punkt, der mich gerade nervt, ist das der Preload noch immer nicht verfügbar ist.

Das ist natürlich ein Unding.
giphy.gif

Ach Fauli und Forza :lol: :knuddel:

Alles Xbox Material.

F6 zuviel und F7 zuwenig Gischt, natürlichere Lichtverhältnisse, sonst ziemlich ähnlich. Ist ja auch kein Wunder F6 hat schon gut ausgesehen. Nicht hauen Fauli.....:)

Ich hab die Ultimate um 47€ im russischen Store gekauft. Die Codes habe ich HIER ergattert und direkt auf der Xbox eingelöst. Hat wunderbar geklappt, auch ohne VPN oder Mehraufwand.

Zur Demo:

Hab natürlich bis zum Xbox One X Release nicht widerstehen können und mir die Demo geladen. Wow, ich bin mehr als positiv überrascht! Vor allem die Kritik am Porsche oder der Dubai Strecke kann ich nicht nachvollziehen. Das Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl ist einfach grandios und die Physik und vor allem die soliden FPS sind ein Traum!

Und sogar auf der One sieht das wirklich Bombe aus! Freue mich schon auf den Release!

@Thitor
Dolby Atmos habe ich seit einigen Wochen ebenfalls mit dem Original MS Stereo Headset im Einsatz und es ist einfach unglaublich, was man da rausholen kann! Auch bei einem Forza! Wahnsinn!

Ich hab die Ultimate um 47€ im russischen Store gekauft. Die Codes habe ich HIER ergattert und direkt auf der Xbox eingelöst. Hat wunderbar geklappt, auch ohne VPN oder Mehraufwand.

Zur Demo:

Hab natürlich bis zum Xbox One X Release nicht widerstehen können und mir die Demo geladen. Wow, ich bin mehr als positiv überrascht! Vor allem die Kritik am Porsche oder der Dubai Strecke kann ich nicht nachvollziehen. Das Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl ist einfach grandios und die Physik und vor allem die soliden FPS sind ein Traum!

Und sogar auf der One sieht das wirklich Bombe aus! Freue mich schon auf den Release!

@Thitor
Dolby Atmos habe ich seit einigen Wochen ebenfalls mit dem Original MS Stereo Headset im Einsatz und es ist einfach unglaublich, was man da rausholen kann! Auch bei einem Forza! Wahnsinn!

Ja ich hab mir das dann auch gleich gekauft. Dachte immer das funktioniert nur bei Games die auch ein DA Profil haben. Richtig Nice

Zurück
Oben